Forum Discussion
So jetzt nach längerem Testen der Neuen Karte muss ich sagen sie ist wirklich schrecklich. Zu viele Offene Tote Bereiche wo es nichts gibt. Tausend Winkel wo man beschossen wird, schlechteste Loot Verteilung seit langem.
Aber das schlimmste an der Karte ist die Energie Bank. Wirklich viel zu offen man wird unzähligen Winkeln angeschossen und es gibt kaum Möglichkeiten zu entkommen. Also man kann jetzt schon sagen der Ort braucht ein Rework oder sogar die ganze Karte. Die Karte ist wirklich nur für Legenden mit Flucht Fähigkeiten geeignet alle anderen scheißen rein. Ich glaube nicht wirklich das die Karte ernsthaft getestet wurde.
Die Season hat wirklich ernsthafte Probleme und mit Abstand wirklich die Schlechtes bis jetzt. AIM fühlt sich deutlich schlechter an. Server sind komplett am abkrachen. Schüsse treffen nicht richtig, hinter Deckung wird man jetzt öfter erschossen, Sounds das man getroffen wurde fehlen auch. Ramparts Taktik ( Tasten zum Platzieren ) war bei mir eingeblendet obwohl ich Seer benutzt habe. Newcastle Perk das die Taktik sich schneller bewegt funktioniert auch nicht mehr usw.
Auch auf Reddit gibt es genug Beschwerden das sich die Season komplett schlecht anfühlt und verbugt ist.
Die Rampage hat einen Bug und zwar ruft man ständig nach Termit Granaten wenn man sie auflädt. Den Bug gab es schon mal in einer Season welche weiß ich nicht mehr.
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 10 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager