Forum Discussion
Alles klar danke das sie nun aus meinem theard verschwinden. Bitte melden sie sich kicht mehr hier 🙂😉
Der Vorschlag kommt eindeutig zu spät, denn es ist längt nicht mehr die Frage, ob diese Strafe kommen wird, sondern nur noch wann und in welcher Form.
- 7 years ago
Okei mal sehen was für eine strafe das sein wird aber eine spielsperre könnte ich mir nicht vorstellen.
- 7 years ago
Die Strafe konnte man schon sehen: eine zeitbasierte Spielsperre.
- 7 years ago
Wo?
- 7 years ago
geiler wäre es die Leute zu belohnen wenn sie bleiben. Zum beispiel mit 10% ep auf die in dieser Runde erspielten EP ausgehend vom besten Spieler des Teams. SO würde es sich sogar lohnen zu bleiben auch wenn man früh raus geschossen wird.
- 7 years ago
Hi @Vyhvn
beim letzten oder vorletzten patch ist versehentlich die Zeitstrafe schon live gegangen. Da es aber mit diesem patch dann große Probleme gegeben hat, weil die Zeitstrafe ja gar nicht live gehen sollte, wurden die server kurzzeitig abgeschaltet und der patch wieder entfernt.
Das war glaube ich vor 3 - 4 Wochen. Da konnten also schon ein paar Spieler die Zeitstrafe sehen. Frag einfach mal Onkel Goggel, der wird dir bestimmt ein paar Seiten ausspucken.
Viele Grüße
- 7 years ago
Ok danke. Sehr schade das sie es so machen. Richtiges eigentor.
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 2 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
EA Staff (Retired)