Forum Discussion

TOXIC_LynxD's avatar
9 months ago
Solved

Gekaufte Coins aber keine Bekommen

Hallo,

ich versuche seit geraumer zeit mich mit dem EA Support in Verbindung zu setzten da ich über steam gekaufte Apex Coins einfach nicht erhalten habe. 

Mehrmalige Anfragen an den support bringen nichts, es melden sich kein Mitarbeiter, ich krieg keine Neuigkeiten. 

Nach ca. 2 Tagen wird mein Fall dann ohne irgendeine Meldung geschlossen und als "Behoben" Gelistet obwohl mein Problem nach wie vor besteht.

Ich habe keine Ahnung wie ich das lösen lassen kann wenn mir keiner von denen Antwortet.

bitte um Hilfe.

• @TOXIC_LynxD hast du die Coins direkt über Steam gekauft?

Wenn du den Support erreichen willst, ist der Live-Chat die beste Option. Wenn dir dieser nicht angeboten wird, kannst du auch ein anderes Problem auswählen, bis dieser erscheint.

2 Replies

• @TOXIC_LynxD hast du die Coins direkt über Steam gekauft?

Wenn du den Support erreichen willst, ist der Live-Chat die beste Option. Wenn dir dieser nicht angeboten wird, kannst du auch ein anderes Problem auswählen, bis dieser erscheint.

• Ja habe ich.

Ich versteh nicht ganz wieso mir kein live Chat angeboten wird. Aber ich Versuchs mal mit anderen Themen.

Danke ;D

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,665 PostsLatest Activity: 3 days ago