Forum Discussion

jelecker's avatar
2 years ago
Solved

Gibt es eine liste mit allen erweiterten Starteinstellungen ?

Ich kann dazu irgendwie nichts gescheites finden 

• Moin,

nun, eine Liste gibt es tatsächlich aber mir haben in der Regel nur zwei Starteinstellungen bislang wirklich etwas gebracht:

+fps_max unlimited (de-capped die FPS)

-novid (Schaltet das Intro ab)

Weiterhin gibt es:

• +fps_max (deine Eingabe) (die FPS-Begrenzung wird auf deinen gewünschten Wert festgelegt, z.B. 144)
    • +cl_showfps (Zeigt deine FPS im Spiel an)
    • -cl_forcepreload (erzwingt den Preload, um dein System zu entlasten)
    • -high
    • -dev (ähnliche Funktion wie -novid)

Andere Starteinstellungen, wie das Erzwingen des Full Screens oder des Fenstermodus, halte ich für tatsächlich sinnbefreit, da du diese Optionen direkt aus dem Spiel heraus ansteuern kannst.

3 Replies

• Moin,

nun, eine Liste gibt es tatsächlich aber mir haben in der Regel nur zwei Starteinstellungen bislang wirklich etwas gebracht:

+fps_max unlimited (de-capped die FPS)

-novid (Schaltet das Intro ab)

Weiterhin gibt es:

• +fps_max (deine Eingabe) (die FPS-Begrenzung wird auf deinen gewünschten Wert festgelegt, z.B. 144)
    • +cl_showfps (Zeigt deine FPS im Spiel an)
    • -cl_forcepreload (erzwingt den Preload, um dein System zu entlasten)
    • -high
    • -dev (ähnliche Funktion wie -novid)

Andere Starteinstellungen, wie das Erzwingen des Full Screens oder des Fenstermodus, halte ich für tatsächlich sinnbefreit, da du diese Optionen direkt aus dem Spiel heraus ansteuern kannst.

• jelecker's avatar
    jelecker
    2 years ago
    @W3stminst3r
    was bringt high ?

und zum letzen, Jain manchmal komme ich erst garnicht ins Spiel, wo ich diese Einstellungen dann vornehmen könnte. Hättest du vllt ein Link zur so einer Liste ?
  • W3stminst3r's avatar
    W3stminst3r
    Seasoned Ace
    2 years ago

@jelecker 

Ich habe mir die Wichtigsten in einem Word-File abgespeichert und mache dann nur noch Copy-Paste, falls notwendig. 🙂

-high = Du weist Apex Legends eine höhere Priorität zu (erhält, soviel ich weiß, die höchste Leistung, sollten andere Programme parallel laufen) - nie genutzt!

Google mal: Apex LEgends Startoptionen. Da findest du viele Seiten und Listen.

Hier zwei Beispiele:

https://www.youtube.com/watch?v=PS52Eia6CwA

https://prosettings.net/blog/best-apex-legends-launch-commands/

Viel Erfolg damit. 🙂

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,699 PostsLatest Activity: 4 hours ago