1 year ago
Gratulation!
Mehr als Gratulation fällt mir momentan zu der doch sehr unterirdischen Leistung von Respawn nicht mehr ein. Naja, eigentlich doch, denn sonst würde mein Beitrag hier enden. Gestern habe ich Apex u...
Na was hat den solange gedauert 😉
Ich wollte was ergaenzen: Agree with everything !
Nochwas nices: Es kommt ja ein neuer Shooter ascendant.com
Also ich habe mich dort zur Beta angemeldet und bin im Discord. EIne Rubrik ist #aks_us_anything. NUN ich habe mal nachgefragt was sie denn fuer ein Anticheat-System planen.
Ratet mal was ich als Antwort bekommen habe seit einigen Tagen : NICHTS
So ich recherchiere mal wer diese Firma ist und HOPPLA: der ehemalige Chefentwickler von COD und weiteren also EA
DANN sehe ich ein Interview wo der Producer von Ascendent (https://ascendantstudios.com/) mit EA Oriigins spricht und das Spiel dort landet.
Es wird so was wie ein Apex Nachfolger gehandelt allerdings gegen 4 Teams und nicht reines Battle Royal. Vielleicht kommt das ja noch.
Scheint auf Unreal Engine 5 gebaut zu sein.
Nun mich wundert jetzt nichts mehr. EA Network und vielleicht die Anticheat Loesungen dazu wie jetzt ? Come on ... es ist echt kein Licht in Sicht
@iLeoAlbus schrieb:Na was hat den solange gedauert 😉
Naivität und Hoffnung. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Und ich war naiv genug zu glauben, dass, bei anhaltender und nachvollziehbarer (und berechtigter) Kritik, die Probleme zeitnah behoben werden würden. Ich muss gestehen: ich habe mich geirrt. 😳
Ja, mit Alternativen ist es schwer (jedenfalls für mich). Immer stimmt irgendwas nicht. Der Look, das Gameplay, zu komplex, cheaterverseucht oder das Management (kein Anspruch auf Vollständigkeit). Ich habe zwar einen kleinen Arena-Shooter als Alternative, aber da habe ich mich auch schon diverse Male über ein missglücktes Matchmaking geärgert. Dennoch bleibe ich (erst mal) dabei, weil es sich insgesamt noch fair anfühlt. Und, soweit ich das sehe, kein großer Publisher wie EA o.ä. mit drinhängt!