Forum Discussion

Boliiiii55's avatar
1 year ago

Großes Cheaterproblem, kaum Spielbar

Wirklich unfassbar, wie viele Cheater zurzeit unterwegs sind, vor allem ab Diamant lobbys,Es sind sogar viel mehr unterwegs als letzte Season.

Kommt noch dazu dass viele ehrenlose Spieler sich mit Geld für ein billigen virtuellen Master badge boosten lassen.

ich liebe dieses Game wirklich, aber wie ihr dieses Game aussterben lässt und nichts dagegen getan wird, macht mich wirklich fassungslos, es macht mich sogar sprachlos.

Es werden ständig die gleichen Cheater gemeldet und es passiert absolut nichts, diese Leute können ohne gebannt zu werden, tagelang spielen. Wie geht denn bitte sowas?

Guckt ihr nur zu bei EA oder habt ihr zu viel zu tun um den SHOP aktuell zu halten? Das Game wird unspielbar, man wird nur noch bodenlos mit Wallhacks und Aimbot zurück in die Lobby geschickt. Wirklich unglaublich. Es ist so krank geworden. Und bei EA wird vermutlich mit Kaffee und Kuchen nichts dagegen getan. Bravo...

1 Reply

• Hey @Boliiiii55,

EA bzw. respawn haben den "Cheat" selber mittels Aim Assist eingeführt... solange die das nicht einsehen, bleibt Apex Fake.

Handicapgedanke hin oder her, es brauch einen Modus für wahre Aim Skills.

Featured Places