Forum Discussion
So hallo meine Lieben, ich melde mich nun auch wieder zu Wort, aber das wird manchen nicht gefallen !
1. Der neue "Zwangsmodus" in der Map Rotation - finde ich *. die Nacht Maps mit Halloween Flair sollten wirklich ein Event Mode sein, den man extra auswählen kann. Ich will einfach nur ein paar schöne Trio Runden spielen, ohne die Kerzen, dunkle Map und die ver....... fliegenden Totenkopf Granaten! Man, muss das echt sein ? Finde ich total beknackt ehrlich gesagt.
Ich sehe auf jeder kack Map fast nur Bloodhound (Scan) und Fuse (Totenkopf "Granaten" spamming). Total bes...... Jeder, der kein Aim hat, spielt einfach Fuse und spammt hirnlos doppelt soviele Missiles.- äh - GRanaten. DAS NERVT TOTAL und die Nacht maps sind total sinnfrei, jedes zweite Team campt einfach in ner dunklen Ecke , schießt und spammt dich mit den Granaten voll wenn man vorbei läuft.
2. In meinen Augen ist das ein totales Casher Event. die 3 Event Belohnungen for free... Lächerlich. Ne Waffen skin für ne Waffe, die ich eh nie spiel. Und man muß einfach die Crafting Mats - besser gesagt, die Echtgeld-Apex-Coins haben, um überhaupt etwas "bleibendes" von dem Event zu haben.
Die Streamer/Twitcher/Youtuber, werden alle 24 skins direkt kaufen, um nur ja sofort die super tolle E-Gitarre Heirloom für Fuse präsentieren zu können. Und damit auch ja jeder Casher gleich Gitarre+Fuse in action zeigen kann, machen wir noch homing Missiles ähhhhhhh - "Event-Schädel-ich-flieg-dir-hinterher-Granaten".
Hauptsache die, die Kohle mit Apex/Stream machen haben ein neues Heirloom zu präsentieren.
3. Hey, Wo soll das überarbeitete Match making eigentlich jetzt sein ??? Ich spiele ab und zu Ranked und - Total sinnfrei, immer noch lauter Master oder Preds skydive Spuren ! Und da komme ich mit 0,7 KD und max. Gold Rang vor 4, 5 Seasons überhaupt nicht klar! Ich krieg das nicht auf die Kette, warum ich Preds oder MAster Lobbies kriege. Ganz ehrlich, da ist immer noch kein Match making oder irgendeine "Besserung" draus geworden.
Damit ja die Super tollen Streamer/Master/Preds zeigen können: "Ouh ich bin der tolle Warlord, seht mich an, ich farme 10 noobs in ner Bot Lobby weg". Damit die kack Streamer einfach toll rüberkommen, die nolifer in ihren Streams, die 10 Stunden pro Tag zocken können.
In Pubs reg ich mich fast gar nicht mehr auf, aber in ranked ? Lächerlich.
Aus den Punkten 1 bis 3 oben, muß ich eigentlich sagen, momentan, mit diesem "Zwang-Event" Maps, ist Apex momentan ruiniert, zumindest der Spielspaß. Ich hab kein Bock auf Fuse Missilies-Granaten Spams, das ist ja kindisch hoch zehn, sondern will einfach Player vs. Player spielen. Dies mal kommt bei dem "Event" echt nur raus, auf jeder zweiten Karte minimum wirst du weg gecampt von Fuse&Blood und mit Dutzend Missiles-ähhh- Granaten zugespammt. Lächerlich und peinlich....
Das Heirloom is eh nur für big Casher zu haben und ne nice Skin for free gibts nicht. Wie z.b. mal Wraith Hexenhut Skin vor 3 Jahren glaub oder andere.
Stellt euch vor, ihr spielt Battlefield V und auf einmal fliegt euch eine Anti-Personen-Homing-Missile nach, verfolgt euch um Ecken und in Gebäude...
Man Respawn, macht doch keinen so Kack! Ich bin echt froh, wenn das Event vorbei ist. Sollen lieber Arena wieder bringen statt so Käse!
- Tom0ve2 years agoLegend
Mal abgesehen vom Zwang... echt schön mal wieder auf der alten Worlds Edge Map zu laufen, an einigen Stellen kamen gute alte Erinnerungen hoch! 😅👍
- W3stminst3r2 years agoSeasoned Ace
Stellt endlich diese Schädel-Schei*** ab!!!!
- W3stminst3r2 years agoSeasoned Ace
Es ist wirklich unerträglich!!!! Jeder hat mindestens 2-3 Schädel im Gepäck - die Dinger fliegen einem nur noch lachend um die Ohren.
Sie sie reißen Türen ein, fliegen durch Fenster in Gebäude und folgen dir bis nach Timbuktu.
Und dabei machen sie einen Lärm, dass du gar nichts mehr hörst, geschweige denn gegnerische Schritte.
Spaß macht es keinen - es nervt und ist fast schon Sabotage des Spiels.Wann kommt der Schrott wieder raus??
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 4 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager