Forum Discussion
Stellt endlich diese Schädel-Schei*** ab!!!!
Es ist wirklich unerträglich!!!! Jeder hat mindestens 2-3 Schädel im Gepäck - die Dinger fliegen einem nur noch lachend um die Ohren.
Sie sie reißen Türen ein, fliegen durch Fenster in Gebäude und folgen dir bis nach Timbuktu.
Und dabei machen sie einen Lärm, dass du gar nichts mehr hörst, geschweige denn gegnerische Schritte.
Spaß macht es keinen - es nervt und ist fast schon Sabotage des Spiels.
Wann kommt der Schrott wieder raus??
- 2 years ago
Bro, die neue Melkkuh ist raus...Fifa24...
Der Support, EA und alle Verantwortlichen im Forum bestreiten NOCH immer, das Apex kein Problem hat...
Ein Spieler mit Level 10, 300 Kills....und 4 kills in 20 sec...und 20 kills in einem Game ist normal....
Man meldet solche Spieler und nichts passiert, ich erwarte weniger als nichts...
Ich kann einfach nur (hunderte Male gesagt)....wir F2P-Gamer sind nicht der Rede wert....
Ich habe so oft, LVL. 5-20, die mit 4-5k dmg ein Game beenden, die extreme Badges haben...interessiert niemanden.,,,
Das IHR....euch noch weiterhin so verkauft, alles leugnet...und dann euere Standard Antwort....meldet es....dann noch ein Tutorial gebt, wie man Spieler meldet.
Ich gebe mittlerweile einfach nichts mehr auf euch, euren nicht vorhandenen Support....etc.
Es zeigt einfach nur, für wie wenig Geld, manche Menschen ihre Seele verkaufen....
- InfectedNago2 years agoNew Scout
Aktuell nur noch zum Kotzen! Hab mal die letzten 3 Tage nicht gezockt und ernsthaft, es macht keinen spaß!
bestes beispiel: bunnyhop bangalore stürmt auf einen zu, rasiert dich mal eben weg und man selbst trifft nichts?
wie die Trailer zu den Saisons, teilweise sind runden für manche wie Spieler wie gescript , sie treffen 150% und du hast Wurst aim.
Leute, es muss endlich boykottiert werden, sonst hilft das alles nichts mehr.
- W3stminst3r2 years agoSeasoned Ace
Noch einmal möchte ich höflichst darum bitten, dass man endlich diese ars**gefi**ten Schädel aus dem Spiel nimmt.
Danke!
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 4 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager