Forum Discussion
Bro, die neue Melkkuh ist raus...Fifa24...
Der Support, EA und alle Verantwortlichen im Forum bestreiten NOCH immer, das Apex kein Problem hat...
Ein Spieler mit Level 10, 300 Kills....und 4 kills in 20 sec...und 20 kills in einem Game ist normal....
Man meldet solche Spieler und nichts passiert, ich erwarte weniger als nichts...
Ich kann einfach nur (hunderte Male gesagt)....wir F2P-Gamer sind nicht der Rede wert....
Ich habe so oft, LVL. 5-20, die mit 4-5k dmg ein Game beenden, die extreme Badges haben...interessiert niemanden.,,,
Das IHR....euch noch weiterhin so verkauft, alles leugnet...und dann euere Standard Antwort....meldet es....dann noch ein Tutorial gebt, wie man Spieler meldet.
Ich gebe mittlerweile einfach nichts mehr auf euch, euren nicht vorhandenen Support....etc.
Es zeigt einfach nur, für wie wenig Geld, manche Menschen ihre Seele verkaufen....
Aktuell nur noch zum Kotzen! Hab mal die letzten 3 Tage nicht gezockt und ernsthaft, es macht keinen spaß!
bestes beispiel: bunnyhop bangalore stürmt auf einen zu, rasiert dich mal eben weg und man selbst trifft nichts?
wie die Trailer zu den Saisons, teilweise sind runden für manche wie Spieler wie gescript , sie treffen 150% und du hast Wurst aim.
Leute, es muss endlich boykottiert werden, sonst hilft das alles nichts mehr.
- W3stminst3r2 years agoSeasoned Ace
Noch einmal möchte ich höflichst darum bitten, dass man endlich diese ars**gefi**ten Schädel aus dem Spiel nimmt.
Danke!- W3stminst3r2 years agoSeasoned Ace
Und sie haben es wieder getan und uns einen Modus auf´s Auge gedrückt, anstatt diesen optional zu machen.
So, dass auch bitte alle an diesem mühsam programmierten Event teilhaben müssen...ob sie wollen oder nicht!
EA und Respawn haben offenbar nicht verstanden, dass es da draußen zwei Klassen von Spielern gibt:
Einmal jene, die sich für solche Spielereien und quietschende Dino-Püppchen begeistern können und dann solche, die sich voll und ganz auf das Spiel konzentrieren und annähernd einen Content-Creator-Gedanken verfolgen wollen.
Alles, was zusätzlich Geräusche macht....was sich zusätzlich über den Screen bewegt...etwas, das zusätzlich eingesammelt werden muss, damit es einen dorthin bringt, wo man ohne längst wäre oder zusätzlich Schaden macht: Lenkt ab!!!Diese fliegenden Schädel haben mich schon ein gutes Stück in meiner KD-Ratio fallen lassen - weil mein Hirn gar nichts mehr auf die Kette bekommen hat. Die Aktion jetzt ist zwar weniger brutal - brauchen wird sie aber dennoch keiner.
Noch einmal: Schmückt das Game, bringt alte Karten zurück...gerne düsterer und bedrohlicher, bringt passende Skins ins Game und vielleicht pro Tag (uhrzeitabhängig) ein Event:
Von 13 - 14 Uhr fliegen Hexen auf Besen durch die Luft und werfen tote Ponys auf die SpielerSammelt 100 blutige Tampons ein, um abends einen Bonus zu erhalten
Sucht nebenher geheime Runen, die auf der Map versteckt wurden und einem zum Event-Ende einen affengeilen Skin bescheren
Alles gut und schön - aber nicht dauerhaft (!) etwas ins Spiel bringen, was letztendlich spielentscheidend sein kann.
Damit vergrault ihr all jene, die noch ein wenig Ernsthaftigkeit in diesem ganzen Zirkus suchen.
- Tom0ve2 years agoLegend
Eine QS haben die auf jeden fall nicht... heute öfters beim Matchmaking aus der Lobby geworfen worden:
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 4 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager