Forum Discussion
Hey @Asmodeus566 ,
12 jährigen, die das Spiel eigentlich nicht spielen dürften?
Sorry aber... es sollte selbstverständlich sein, dass man zu einem Event nicht gezwungen wird!
Hat damals auch gut funktioniert, war im Endeffekt auch ein guter Indikator ob ein Event-Modus gut war oder nicht!
Was ich derzeit bei respawn & EA sehe... Missmanagement, pur.
DAS ist der Punkt!
Wer gerne süüüüße, knufffige Mini-Dinos Gassi führt und sie dabei putzig quietschen hört, der hat mit Sicherheit Spaß daran und darf sich gerne an diesen Dingen ergötzen. Von mir aus 24/7 (betrifft ohnehin nur 8-12 jährige Mädels, die in dem Spiel eigentlich noch gar nichts verloren haben).
Eigener Modus, der "Final Fantasy Dino Collection"-Mode, wäre eine herausragende Idee, damit die restlichen Spieler nicht mit diesem Krempel belästigt werden.
Niemand! Bekommt gerne ungefragt etwas aufgezwungen und soll dann bitte auch noch Spaß daran haben.
Aber ich sage Euch was: Der Grund, warum Respawn diesen Mode nicht von allen anderen separiert ist die Angst, dass die winzige noch verbleibende Playerbase weiter zusammengedampft wird. Von der verbleibenden Community spielen geschätzt 50% Trios, 30 % Duos und der Rest verteilt sich auf TDM, Gun Run und Control.
Würde man nun einen weiteren Modus einführen, dann würde dies im folgenden Bild resultieren: 30 % Trios, 10 % Duos und Rest wie gehabt.
Und versucht dann mal ein Match zustande kommen zu lassen - in der vorgegebenen Wartezeit mit einem voll aufgefüllten Squad.
Oder aber Respawn hat Angst, dass den neuen Mode niemand spielen würde. Alles umsonst - die ganze Arbeit. Und dabei will man der Community unbedingt vor Augen führen, dass man noch aktiv ist und neuen Content bringt. Daher einfach druff da! Damit die 50 % Trio-Spieler zumindest den Kram miterleben müssen - hautnah! Ob sie wollen, oder aber nicht.
Ich hatte mehrfach den Fall, dass ich gerade im Fight mit 1-2 anderen Spielern war und dann von der Seite von einer Nessy zusammengew***st wurde. Tot! Einfach so!
Mehrfach! Ein verdammt gutes Match wurde durch diesen Schiss ruiniert.
Oder ein Spieler, der mit dem Schwer auf dich zugerannt kommt, das zudem noch durch Wände schneidet. Da machst du nix mehr!
2-3 Hiebe und du bist weg vom Fenster! Da kannst du gottgleiches Movement oder göttliches Aiming haben.
DAS ist es, was ich kritisiere. Du spielst Jahre und hast einen gewissen Skill beisammen, wirst dann durch irgendwelche Dinos gekillt oder durch Vögel, die hinter nem Stein lauern und dir dann die Rübe abhacken. Das ist einfach nur frech!!
- Tom0ve2 years agoLegend
Mich würde auch mal die Marge für Post Malone interessieren, da kann man bestimmt nen paar Programmierer von bezahlen.
Zudem ... wer bezahlt nun wen... Square Enix -> EA, oder anders rum? 🤷♂️
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 3 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager