6 years ago
Hacker ohne Ende
Ich spiele nicht oft, aber ich habe jeden Abend das Problem, dass ich auf Hacker treffe. Das kann echt nicht mehr sein.
[Name&Shame entfernt s. Forenregeln -EA_Demz]
Also in CS:GO hab ich knapp 5000 Stunden und da hatte man maximal, wenn man sich hinter her die Demo angeguckt hat, mal starke Zweifel, ob da nicht sowas wie ein Softaimer an ist.
Aber sowas, wie jetzt bei Apex, wo ich in knapp einer Woche/8 Spielstunden definitiv 5 Leute mit einem Auto-Aim gesehen hab ... das hat ich glaube ich noch nie bei einem Shooter. Vor allem müsste einem gescheiten Anticheat sowas sofort auffallen.
Gestern der Bloodhound der mich in Skulltown auf 150m während des Sprunges mit einer Longbow weggeholt hat, hat anschließend durch Baumkronen, Smoke und Büsche geschossen und gut sichtbar die Gegner durch Wände "verfolgt" ... das war sowas von 1000% ... sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Das so ein Account überhaupt 1 Tag überlebt, wo es so offensichtlich ist, das bringt mich sehr ins Grübeln und verdirbt mir auch den Spaß gerade. Wenn Leute nicht mal versuchen, es zu verstecken und trotzdem mit einem Account Level 50-150 rumlaufen, ohne das was passiert ist.
Und dann davon 5 Stück in einer Woche ... wie gesagt ... hab ich bei CS:GO in ca 5000 Stunden vielleicht 1x erlebt und dann war der Account neu.
Leute, die sind tortal hilflos und überfordert bei Easycheat...
Eine absolute noname Firma vor Apex... jetzt bei mehreren neuen Spielen schon gesehen... "The Cycle" und noch ein anderes....
Sie wissen nicht was sie tun und fangen jetzt erst an zu lernen....
Auch beim neuen Archage riesen Probleme!
Die sind einfach nur planlos...
EA hat leider selber alle Kompetenzen outgesourced, könne auch nicht mehr helfen...
Die machen haben nur noch nutzloses autoantwort support-center....
Ganz ganz schlechte situation...
Darum lasse ich in Zukunft echt die Finger von EA!
Die mache n ix mehr selber, da fehlt das Herzblut und offensichtlich auch der skill richtige Vertragspartner zu finden...
Hab jetzt gesehen "The Cycle", "Crossout" und "Post Scriptum" benutzen auch Easycheat...
Bei den ersten beiden habe ich definitiv noch keine offensichtlichen Cheater gesehen.
Vielleicht macht Apex den Leuten von Easycheat besondere Probleme...
asda