Forum Discussion
7 years ago
Ich bin eher dafür, dass man dann eher die Fähigkeiten für gewisse Legenden bufft. z.B. Gribaltar. Sein Schild ist ehrlich gesagt für die Tonne. Klar bietet Schutz aber auch nicht mehr. Gegner sehen es aus weiter Entfernung und es hält die Leute auch nicht ab rein zu rushen. Man könnte es doch für das Team so machen, dass das eigene Squad drin nach draußen schießen kann für Deckungsfeuer während die dicke Bulette jemand aufhebt. :P
7 years ago
Ich denke die Fähigkeiten zu buffen reicht nicht. Hitpoints oder Hitbox scheint mir die bessere Lösung.
- 7 years agoKann natürlich sein. Aber man müsste es ja erst versuchen, um es dann zu wissen. :P Ich würde halt dann als Gribaltar mehr den Schutz benutzen wenn ich im Kreuzfeuer bin und könnte so Gegenfeuer von drinnen leisten. Weiß momentan aber leider nicht, ob der Schutz nach gewisser Zeit ausläuft oder er eine gewisse Menge von Damage fressen kann. xd
- 7 years ago
gefühlt ist es mehr ne zeitliche Geschichte. Auch intressesant wär wenn Körpergrösse aussagt wieviel schaden im Nahkampf möglich wären.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,681 PostsLatest Activity: 2 days ago
Community Highlights
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 2 days ago
Heirloom PowerSword
Solved4 days ago- 18 days ago
Hwid bann ohne cheaten
Solved18 days ago