Horizon Q
Seit den Changes zu dem Out of bounds Timer - ich kenne leider die deutsche Bezeichnung nicht genau - ist Horizon meiner Meinung nach nicht mehr spielbar.. Dass man weder schießen noch seine Tactical nutzen kann, wenn man an Stellen auf der Map ist, an denen man nicht sein sollte, macht Sinn. Das Problem ist nur, dass diese "Stellen" nicht genau definiert sind.
Dadurch bin ich ca. 1x pro Game Out of bounds, obwohl ich nur in meinem Horizon Q stehe. Die Waffe wird also automatisch weggesteckt und ich bin absolutes Kanonenfutter, ohne dass ich zurückschießen kann. Top! Das ganze ist leider auch absolut unberechenbar, da es an einigen Stellen keinen Sinn macht, dass es überhaupt einen Timer gibt.
Hier muss sich dringend etwas ändern.. Gerade in höheren Elos ist es Spielentscheidend, ob ich mehrere Sekunden kampfunfähig bin oder auch zurückschießen darf. 🤷
1x pro Game hört sich vielleicht nicht nach viel an, aber in jedem 2. Oder 3. Game ist genau das dann entscheidend. Ich möchte nicht bis Master grinden und vom Zufall abhängig sein, ob ich den Fight gewinne bzw. ob ich Out of bounds bin oder nicht.
Respawn hat sich vor kurzem zu der Horizon Problematik auf Twitter geäußert. Sie rechnen mit einem Patch zur Season-Mitte, der voraussichtlich alle Fehler der oben genannten Art beheben soll.
nice, dass sich da so schnell drum gekümmert wird!