Idee zum überarbeiten des Ranking Systems
Also egal zu welcher Kategorie Spieler man gehört Noob, Durchschnittlich oder Pro können wir uns doch einig sein das dass aktuelle System Schmutz ist. Deshalb habe ich mir überlegt man streicht den Split und fügt mehr Stufen hinzu. Und ein paar kleine Änderungen.
Zuerst sollte das Level von 10 auf 100 erhöht werden den so können Smurf Leute nicht mehr so stark die Bronze Lobby ab Farmen. Auch sollte es mehr Belohnungen geben ab Gold. In Form von Kisten, Materialien oder eine Sky Dive Spuren nichts besonderes aber wenigstens etwas das sich die mühe auf den niedrigen Rängen Lohnt. Den Krassen scheiß erst ab Predator und da komme ich auf meine Idee zu sprechen.
Wen man Predator ereicht hat kommt man ins Predator Ranking rein mit insgesamt 10 Stufen diese Stufen werden mit einen * markiert. Bis Stufe 5 wird mit den aktuellen Punkte System gearbeitet ab dann wird es für Predator härter es zählt nur der Sieg das heißt um auf Stufe 6 zu kommen muss man 20 mal gewinnen aber ohne Minus Punkte wäre sonst etwas zu übertrieben. Stufe 7 dan 30 Siege und so weiter. Ab Stufe 10 ist man dan Predator Master. Entsprechend für die diese Herausforderung sollten die Belohnungen auch Krass ausfallen. Mit Legenden Skins, Waffen Skins, Plaketten, Banner, Kisten und Materialien. Der Hauptpreis für Predator Master sind dan Erbstück Splitter 150 natürlich. Und wenn man Predator Master ist kommt man ins Predator Master Ranking rein gleicher Aufbau bis Stufe 5 Punkte System aber die Wins werden erhöht Stufe 6 20 Siege/Stufe 7 40 und so weiter. Ab Stufe 10 ist man dan Predator Grandmaster auch hier gleiche Art der Belohnung+Hauptpreis Erbstücksplitter. Das sollte als Predator Spieler genug Holz sein um zu Grinden und Leute motivieren in Apex reinzuschauen. Auch würde es Public Lobbys etwas entspannter machen wen Predator am Grinden sind.