Forum Discussion
Mich interessieren auch mehr eventuelle fixes, neuerungen und tweaks als der battlepass. Zumal der inhalt jetzt augenscheinlicht nicht wirklich bombe oder gar "nice to have" ist.
Ich hoffe das der battlepass nicht deren erhofftes Zugpferd ist. Das was ich sehe ist eher solala. Und dabei hab ich noch beide augen zu gedrückt.
@VN_Noct @Danke für die Infos. Aber denke daran, du sollst nicht spekulieren, sonnst flippt der Champion wieder :P ...
OP wurde editiert mit mehr Informationen!
@B1ueBee schrieb:Hab ich das richtig verstanden, man levelt den Battle Pass ganz normal wie die ingame Level?
Also es gibt keine Missionen oder ahnliähnl die man erledigen muss um den BP zu leveln?
Man levelt den Pass genauso wie das Level. Das Level wird nicht resettet! Es gibt keine Missionen wie in den anderen BR Spielen.
@B1ueBee schrieb:Gibt's dann ab morgen auch Ranking ist dazu was bekannt?
Leider gibt es noch keine Nachrichten von potenzielle Fixes, Matchmaking, Hacker Problem etc. Laut dem Community Manager Jay_Fresh wird morgen ein "Patch" veröffentlicht. Ob er dem Battle Pass bzw. Season 1 meint oder derzeitigen Probleme von Apex Legend meint, werden wir dann morgen sehen. Ich werde sobald ich was erfahre entweder einen neuen Thread aufmachen oder diesen hier Up-To-Date halten.
@LordWorgull schrieb:@VN_Noct Danke für die Infos. Aber denke daran, du sollst nicht spekulieren, sonnst flippt der Champion wieder :P ...
Darf ich dich mit einem eiskaltem Blick ganz langsam und im Kreis die Toilette runterspülen sehen? Natürlich nur als Joke gemeint :*
- 6 years ago
@VN_Noct :
Klar, ähm.. Nein... ähm.. mal im ernst,
Du kommst mit mehr nützlichen Infosnrüber als die Ganzen offiziellen hier im Forum. Eigentlich solltest du Champion sein. Finde ich echt gut.
- 6 years ago
Wär ja nur gut zu wissen wann die Season wieder endet, EA. 1 Monat, 2, 3, 5 ?
- 6 years ago
@Pr34cher Es wurde irgendwo mal erwähnt,dass es 3 Monate lang dauert. Ich glaub es war auf der "Roadmap".
@LordWorgull Nee Danke. Ich muss mich dann immer zivilisiert Verhalten, kriege dutzende Toxic Spieler ab, weil sie denken ich gehöre zu EA und habe dann eine dumme Verantwortung alles in den Griff zu bekommen innerhalb einer Community.
Ich möchte lieber Spaß haben haha 🙂
- 6 years ago
umso löblicher isses 😉
Finde es halt extrem Schade das man in Deutsch keinerlei Infos hier findet, außer du Postet es 😉
Also vielen Dank dafür!!!
- 6 years ago
@Mythorius1986 Danke für deine netten Worte. Für Personen wie dich tue ich das gerne!
- 6 years agoIch glaube, dass der Pass nun da ist. Muss jedenfalls ein 5,38gb großes Update machen xD
- 6 years ago
das ist er 😉,
leider nicht so wie erhofft :-(habe ihn trotzdem gekauft um das Spiel zu Supporten 😉
- 6 years ago
Weiß jmd wie viel Erfahrung/XP man kummuliert bis Stufe 100 braucht? Hab dazu nichts finden konnen.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 16 hours ago
- 16 hours ago