Forum Discussion
@egguma2 sag wurdest du in Botlobbies gedroppt? 😅 ich meine du bist Master, der keine Master und Dia-Spieler in seine Lobbies bekommt 🤣
Aber hey ich hab heute herausgefunden, dass Playstation die neue Masterrace im Bezug auf Apex ist.
Wenn ich gelasert werde, dann nur von Playstation-Spielern 🤣 heute 1 v 3 und der hat alle mit einem Magazin r99 mitten ins Gesicht zerstört. Mir hat er 7 Schüsse gegeben 2 Body und 5 Kopf dann einen Arkstar ins Gesicht geworfen und danach hat er den dritten gebeamt.
Anschließend hat er als ich spectated habe nicht mal mehr einen Schuss mit der R99 getroffen (und ich übertreibe gerade wirklich nicht).🤣
Hab ich echt geil gefunden. Auf Xbox triffst du fast nur noch PS-Spieler und alle haben 4k+20 Bomb.
Und das geilste daran ist, dass sich die Ps-Spieler in zwei Jahren von nichts können, auf höchste Elite gesetzt haben. Hab mir Februar 2020 ne Ps geliehen um zu schauen, ob icj solo Dia komme (hat um den dreh 2 Wochen gedauert, weil ich auch Publics gezockt habe und hatte knapp ne 2er K/D glaub icj)
2022 siehts nur nocj so aus, dass die dich laufend instakilln
Nochmal lesen 😉 Meine Lobbies sind fast ausschließlich Dia/Master/Pred. Bis auf die Dudes in meinem Team…die können kaum laufen.
- 3 years ago
Ah okay dann reversed xD bots als teammates haha
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 10 hours ago
- 3 days ago