Forum Discussion
3 years ago
3 years ago
Der Account ist laut StatsTracker LvL 83 ^^ Irgendwas läuft da wohl schief xD
- 3 years ago@egguma2 Ja sag ich ja siehe meinen Post vor dir
- 3 years ago
@KommDownOfLifemag sein das ranked schwerer geworden ist. Aber das ganze game ist total beschissen für solo player geworden. Das matchmaking ist schlimmer als die ganzen 13 seasons zuvor.
Wurde ja schon oft erwähnt das man gegen 20000 kills gegner zockt und im eigenen team haste voll spacken kack haufen am start.
Habe kein bock mir ein festes squad zu suchen nur um wieder, wie vor s13, mal gelegntlich spaß zu haben. Das game ist aktuell ausgelegt für die no life fraktion die 24/7 zockt und mit hacks / cronus etc ihren dicken demosntrieren.Allen voran dieses pseudo melde tool nur um wie ein placebo die leute zu veräppeln.
- 3 years ago@InfectedNago Das Game war halt noch nie was für Solo Player. Gab zwar mal eine Zeit Solo aber da wurde ja schnell wieder zurückgerudert.
Klar kannst du es ausstellen das dein Team aufgefüllt werden soll. Aber dann triffst halt ständig auf 2 oder 3 Spieler. 20000 Kills sagt aber noch lange nicht aus, dass derjenige stark ist. Natürlich weißt er aber wie das Spiel funktioniert. Aber ist ja jetzt auch schon 3 Jahre draußen das Spiel daher ist 20000 Kills jetzt nicht so besonders find ich.
Aber ja Randoms sind meistens etwas komisch. Das schlimmste ist aber, dass die meisten sofort leaven wenn sie tot sind.
Ich zocke meistens von 19-21/22 Uhr würde ich nicht sagen, dass es für die no Life Fraktion ist. Such dir halt einfach wem, mit den du zurecht kommst. Glaub mir, manchmal fliegt die Faust auch hart auf den Tisch und es wird geschrien. Bringt am Ende aber rein gar nicht ausser das man schlechter spielt vor Wut.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,670 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 9 hours ago
- 3 days ago