Forum Discussion
3 years ago
@FlouUchiha Ah ok wusste ich nicht. Interessiert mich aber auch nicht so. Am Ende ist es mir auch egal, ob ich jetzt mit wem oder gegen wem mit Controller oder nicht zocke. Das einzige was für mich übelst nervt ist, dass die meistens halt einfach sofort Leaven wenn sie tot sind. Ja im Ranked ist dies nicht der Fall (höhere Elo) aber da ich momentan mehr bock habe, voll reinzugehen zocke ich eher Pub. In Ranked sollte man in einer höheren Elo nicht auf * egal voll rein.
3 years ago
@KommDownOfLife für mich ist es dann schon relevant, eben weil es so unverhältnismäßig ist. Und das alle PS-Spieler einfach 4k Bestien sind kommt mir sehr komisch vor. Vor allem wie die einen permanent im Fokus haben. Als hättest du ein Namensschild überm Kopf und es leuchtet über die Map xD. Jetzt auch gerade wieder einen gehabt.
Höre einen Kampf, geh in die Richtung. Kampf direkt vorbei als ich komme, steht der erste auf nem Container in meiner Richtung und jagt mir gleich mit der Wingman eine rein
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,670 PostsLatest Activity: 13 hours ago
Recent Discussions
- 14 hours ago
- 19 hours ago
- 4 days ago