Forum Discussion
0 recoil, unendlich viele wingman unterwegs die wie sniper gespielt werden.
Aber das beste des Abends: einer mitm bow, 400 Meter weg, keinen Aufsatz, sieht einen ne Millisekunde und headshot, headshot, headshot.
Ich hab den Vogel kaum gesehen und er ballert ohne aufsatz headshot raus wie nix.
Apex ist derzeit kaputt!! Nicht spielbar...unbrauchbar...defekt...derangiert!
Das ist mein Fazit von mehreren Stunden S13-Spielerei!
Die Mates machen den Eindruck, als würden sie zum ersten Mal spielen:
- Gehen in 20 andere Teams rein...
- Laufen weg vom eigenen Squad...
- Sind innerhalb von 5 Sekunden down und loggen aus...
- Kommuniziren nicht...
- oder wenn, dann lautstark pöbelnd und lachend...
- Sie ziehen sich nicht zurück wenn sie sollten...
- Sie pushen wenn sie NICHT sollten...
- Hitreg fragwürdig...(Gegner stehen noch, nachdem sie einen R99-Clip ins Gesicht bekommen)
Ranked ist aus den genannten Gründen derzeit NICHT spielbar - zumindest nicht ohne festes Squad.
Innerhalb eines Tages bin ich so von Gold III auf Gold 4 zurückgefallen. Nur Minuspunkte (39) pro verlorenem Spiel...
So macht es keinen Spaß. S13 die bislang schlechteste...
- JeJeJones3 years agoSeasoned Adventurer
tja, was man nciht sieht, und eiegntlcih EA mal ganz gewaltig zu denken geben sollte :
bild 1 : ca 1 monat seasson 12
bild 2 : ca.1 monat seasson 13
bild 3 : verhältnis dieses jahr
- JeJeJones3 years agoSeasoned Adventurer
@W3stminst3r Na hdem ja gestern n Patch war theoretisch hab ichs heut nochmal installiert. Erstes Match direkt :
[Video aufgrund Name&Shame Regel entfernt]
Is klar EA.... Ich sag nur : playststion- 3 years ago@JeJeJones Weiß nicht was du hast? Du bist halt schon low und er macht 80 dmg mit 5 Schuss (obviously mit Hammerpunkt).. seh an dem Clip jetzt nichts krasses. Aimassist wird im CQ sein Übriges tun. Völlig legit.
Und btw. denk an die Name/Shame Regelung.- JeJeJones3 years agoSeasoned Adventurer@Feyvw nix da mit name/shame regelung, das ding is n öffentlich einsehbares video und ich hab nicht gesagt sie cheatet, sondern nur das ich sage : playstation. was wer daraus ableitet ist sein problem.
aber schaus dir nochmal an und in einzelbildern, evtrl fällt dir dann was auf. grad in de milisekunden wo ich down gehe extrem zu sehen. und dann hör dich nochmal gleichzeitig den sound dazu an.
und dann schnapp dir mal n re45 im spiel und hör dir den sound an
- 3 years ago
Ich könnte dir 100 Videos von Tiktok hochladen zum Thema Cheaten / Console / Ps5 ....
FehlendeHitreg , Bugs etc.
Mittlerweile weiss ich das genug mit Assist rumrennen nur duch einstellungen.
Hitregfehler bei Caustc , Gibbi , Wraith.
Warum ich jeden Tag meinen Controller frisch justieren muss um zu spielen , weil sich das von Lobby zu Lobby ändert erschliesst sich mir auch nicht.
- 3 years ago
@W3stminst3rUnd ich dachte ich sei der einzige der solche mates bekommt. Es ist wieder ganz schlimm "rush. die. leave." kein Ping, keine Ansage, immer nur I'm firing, I'm down, leave.
Man pingt ein episches Schild, nein die LL rennt mit nem weißen rein.
Ich bin echt nur mittelmäßig in dem Spiel aber ich schaff dann 2 down zu bekommen und denk mir einfach oft "wie zum Teufel konntet ihr beide innerhalb von 2 Sekunden im Dreck liegen?"
Man sagt es sind 3 teams und wir in der Mitte und pingt den Rückzug. Kein Schwein reagiert.
Und immer nen hot drop schön mit den funkelnden Leuchtspuren runter aber dann mit 30 dmg das Spiel beenden...P.S. Bitte hört auf pre-made teams auf random loszulassen.
- 3 years ago
Wetten dieses Spiel hat einen Algorithmus, der verrechnet wie stark ein Aim Assist auf Konsole ist. Es ergibt halt keinen Sinn, dass man an einem Tag alles hitted und am nächsten nicht mal geradeaus schießen kann. Pures Unverständnis an dieser Stelle. Und die Mastiff ist die Neue OP Waffe. Du musst nicht mal hinschauen und hittest mindestens 56 🤣
Einfach nur komisch.
- 3 years ago
Also es wird immer eigenartiger und ich werde es beenden. Dieses Spiel ist reine Lotterie geworden. In einem Spiel 6 Kills 5 Assists und Sieg zu zweit, dann hast du 10 spiele Instant gekillt mit in Summe 5 Kills .Da es mittlerweile nur mehr Frust als Spaß ist mach ich mal wieder mindestens ein paar Monate Pause. Mir reicht der Blödsinn jetzt. Schade
- JeJeJones3 years agoSeasoned Adventurer@Hyptanius2 Das premade ist nicht mal das hauptproblem sondern das matchmaking an sich.
Du bist Gold 4, hast g4 teammates wo dich sogar noch fragst wie die soweit gekommen sind (ob bei 2 Franzosen weiss ichs, die sind nämlich direkt beim landen nicht mals ausm ersten haus raus und haben sich nur bewegt weil sie vor der zone flüchten mussten) und bekommst dann dia1+2 als Gegner vor die Nase gesetzt.
Kann nicht funktionieren.
Hat in dem vorherigen seasson schon nicht funktioniert, nur das es da nicht so krass aufgefallen ist weil du halt auch auf den hinteren raengen noch deine Punkte machen konntest und zumindest nicht so einen krassen punkte Verlust hattest.
Aber das ist so ähnlich als würdest du ne kreidligamanschsft gegen ne Nationalelf antreten lassen und dann noch allen ernstes sagen die kreisliga hat die besseren Chancen zu gewinnen ☹️
Zumal das Verhalten der Leute und die Spielweise.....
Naja, ich sags mal so: bis seasson 12 hattest du auf konsole immer mal wieder den absoluten verbalen Abschaum im eugenen Team, freundlicherweise zu 99% playstation (ich hab beide Konsolen, also kann man bei mir noch von hat er reden eigentlich). In seasson 13 ist diese verbalattacke nochmal ne ganze kante schlimmer geworden.
Selbiges mit der Spielweise.
Früher hattest 6zu4 die sich für die allergrößten hielten oder alleine rumliegen ohne auch nur einen Gedanken ans Team zu haben. Seit seasson 13 hat du gefühlt 19zu1.
Ähnliches mit den matches.
Du hattest bis seasson alles relativ ausgewogen. Ich hab solo rund ne 40% quote auf top 5, ne 10% quote auf Sieg.
In seasson 13 auf einmal wird die 0 hinten fast gestrichen?
Reine vermutung: es ist mal aufgefallen das die raengen ab dia die meiste Kohle im Spiel lassen, dazu die Leute die dauerhaft im Team spielen.
Und gefühlt ist es so das genau diese Spieler jetzt lobboesbzugewiesen bekommen die weit unter ihrem Niveau liegen damit genau das weiter gefördert wird.
Das sie schnell nach oben kommen, das sie viel Kohle da lassen.
Ich hab wie gesagt mim Kollegen n char in ranked auf playsie gemacht. Mit dem Controller da komm ich zu verrecken nicht klar da, gicht bedingt, ich immer r3 und l2 bestätige ob ichs will oder nicht.
Auffallend ist das ich nicht einen einzigen xbox Spieler im eugenen Team hatte (was auf xbox deutlich öfter vorkommt, und ich bis Bronze 1 ne 2,3er kd habe (von rookie aus an mit keinem anderen rookie im Team) während ich auf der xbox von Bronze 3 oder 4 bis Bronze 1 grade mal auf 0,9 komme?
Und das obwohl ich zwischen meinen Schüssen andauern schlage oder das Laufen anfange was mich ausm Fight haut und zum Opfer macht?
Kaum bin ich silber 4 auf einmal geht's dann wieder direkt nach brinzeb3 runter ohne auch nur den Funken einer Chance zu sehen?
Sorry, kann nicht sein.
Das ist fast sonn Ding wie mit destiny 2 wo die allen ernstes was eingebaut haben das du im pvp schlechter bist wenn du ne series oder ps5 hast (kann man bei google nachlesen)
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 20 hours ago
- 4 days ago