Forum Discussion
@W3stminst3rUnd ich dachte ich sei der einzige der solche mates bekommt. Es ist wieder ganz schlimm "rush. die. leave." kein Ping, keine Ansage, immer nur I'm firing, I'm down, leave.
Man pingt ein episches Schild, nein die LL rennt mit nem weißen rein.
Ich bin echt nur mittelmäßig in dem Spiel aber ich schaff dann 2 down zu bekommen und denk mir einfach oft "wie zum Teufel konntet ihr beide innerhalb von 2 Sekunden im Dreck liegen?"
Man sagt es sind 3 teams und wir in der Mitte und pingt den Rückzug. Kein Schwein reagiert.
Und immer nen hot drop schön mit den funkelnden Leuchtspuren runter aber dann mit 30 dmg das Spiel beenden...
P.S. Bitte hört auf pre-made teams auf random loszulassen.
Wetten dieses Spiel hat einen Algorithmus, der verrechnet wie stark ein Aim Assist auf Konsole ist. Es ergibt halt keinen Sinn, dass man an einem Tag alles hitted und am nächsten nicht mal geradeaus schießen kann. Pures Unverständnis an dieser Stelle. Und die Mastiff ist die Neue OP Waffe. Du musst nicht mal hinschauen und hittest mindestens 56 🤣
Einfach nur komisch.
- 3 years ago
Also es wird immer eigenartiger und ich werde es beenden. Dieses Spiel ist reine Lotterie geworden. In einem Spiel 6 Kills 5 Assists und Sieg zu zweit, dann hast du 10 spiele Instant gekillt mit in Summe 5 Kills .Da es mittlerweile nur mehr Frust als Spaß ist mach ich mal wieder mindestens ein paar Monate Pause. Mir reicht der Blödsinn jetzt. Schade
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 5 hours ago
- 23 hours ago
- 4 days ago