Forum Discussion
Du postest n Video und beschwerst dich. Ich äußere sachlich meine Meinung und du fühlst dich direkt wieder angegriffen?
Kann dir nicht mehr helfen.
Da sich EA ja bedeckt hält was das Matchmaking angeht, kann man ja nur mutmaßen.
Ich scheine mich in einem Teufelskreis zu befinden:
Ich spiele (da Tagesform, Zeitdruck im Nacken, heulende Kinder im Haus) 2-3x bescheiden und bekomme in den nächsten 5-6 Matches schlechte Mates zugewiesen.
Das Spiel hat mich in die *-Lobby gesteckt.
Mit diesen schlechten Mates, die sofort sterben oder ausloggen, stehe ich nicht lange nach dem Drop alleine auf der Map.
Ich nehme 1-2 Gegner mit und werde dann von zwei vollen Squads gelegt. Spiel ist bescheiden gelaufen, daher bleibe ich in der *-Lobby hängen...es werden mir entsprechend weiterhin schlechte Mates zugewiesen, womit sich das Trauerspiel wiederholt.
Da kommt man nur wieder raus, indem man das Glück auf einen halbwegs funktionierenden Squad hat oder sich selbst abseilt und versucht, im Solo eine halbwegs gute Performance hinzulegen.
So kommt es mir derzeit jedenfalls vor.
Aktuell erlebe ich den Abschaum in Sachen Zusammenhalt, Kommunikation und Spielerfahrung. So geht es einfach nicht lange gut...derzeit verliere ich den Spaß am Spiel.
- JeJeJones3 years agoSeasoned Adventurer@W3stminst3r Hmm, generell gute Idee, aber dennoch falsch meiner Meinung nach.
Du sagst ja selbst das deine teammates * sind. Da andere teams aber überleben und offensichtlich das Problem nicht haben ist die wahrscheinlich in der kacklobby zu hängen eher unwahrscheinlich.
Denn wenn alle Spieler schlecht wären wäre es ja wieder ausgeglichen.
Ich mach jetzt einfach mal einen auf versxhwörungstheologen:
Du spielst 5 spiele ne 2er kad, dann kommst du in eine lobby in der 20 Leute ebenfalls ne 2er kad haben und die restlichen dümpfeln mit ner 0,5er rum.
Davon wiederum sind aber 5 3er teams die schonmal 15 Leute ausmachen, die restlichen 5 werden dann brav mit 2 0,5er gemach.
Ergebnis : 5 teams freuen sich weils wieder n relativ gutes Spiel mit guten Punkten haben, die 5 Leute mit 2er kad bekommen rein theoretisch wieder ihre 2er kad zusammen, landen aber mit Minuspunkte am Ende in der nächsten lobby wo das spielchen dann wieder von vorne losgeht.
Du bist 2er kad bekommst 2 0.5er zugewiesen, wieder Minuspunkte und wieder von vorne.
Ausnahmen sind dann halt die spiele in denen die 5 3er teams am Anfang zu viele Gegner oder zu schlechten loot haben das sie bis in die Endrunde reinkommen.
Das ist dann wo du dein gutes Match durch Zufall hast, was aber halt relativ selten vorkommt.
Damit hättest dann eigentlich ne runde wo im Durchschnitt zwar jeder ne 1er kad aufweisen kann, aber halt nicht das 60 Leute das tun, was eigentlich Sinn und Zweck bei einem gescheiten matchmaking wäre, sondern das die 60 Leute sobzusammengwürfelt werden das es nur auf den Durchschnitt der 60 ankommt.
Auch wenns unmöglich ist aber 10 Leute mit 6er kad und 50 mit 0er kad sind auch im Durchschnitt 1er kad also ausgeglichen lobby in verquerter Logik mancher.
N anderen Grund warum du nach 3 oder 4 wichen angblich immer noch mehr als genug dia+ Spieler mit Bronze oder Silber gemacht werden gibt's eigentlich nicht, ausser das die dia + lobbys mit möglichst schwachen Spieler gezielt aufgefüllt werden
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 2 days ago
- 4 days ago