Forum Discussion
Ich kann es gerade nicht greifen: Was ist mit den Lobbies passiert??
- Spiel 1) Wir starten nur zu zweit!!
- Spiel 2) Wir gehen im Harvester runter und arbeiten uns zum Countdown vor. Ein Mate folgt mir, Caustic bleibt weit zurück und craftet, lootet, während wir von einem Valyrie-Team angeflogen und gelegt werden. Unser Mate reagiert auch jetzt nicht sondern lootet brav weiter.
- Spiel 3) Ein Clan-Duo: Sie gehen direkt in den Hot Drop und swir stoßen auf drei andere Squads. Ich nehme zwei Spieler mit, mein Squad stirbt in Sekunden.
- Spiel 4) Antenna mit einem anderen Team: Meine Mates sterben in 3 Sekunden. Ich nehme noch einen Gegner mit.
- Spiel 5) Squad geht runter mit einem anderen Team: Meine MAtes sterben in 4 Sekunden. Ich nehme noch einen Gegner mit.
- Spiel 6) Vernünftiger Start - mittlerweile bin ich noch eine Stufe tiefer gerutscht in den Bot-Lobbies und die Gegnersquads stellen sich dümmer an als meine eigenen Mates. Wir rasieren gut durch bis Octane auf die Idee kommt, sich in einem Alleingang zu versuchen. Wir sind zerrissen, er stirbt, wir im Anschluss.
- Spiel 7): Wir starten nur zu zweit.
Ich editiere das noch ein paar Mal. Selten ein so bescheidenes Matchmaking erlebt wie in S13.
Respawn hat offenbar ganz arge Probleme derzeit.
@W3stminst3r Du das Thema mit den Teammates macht mich auch fertig.
Entweder hast du im Gegnerteam Master Player die keinen Schuss daneben setzen, oder du hast Mitspieler die Callouts nicht verstehen. Selbst Neugeborene reagieren mehr auf Töne und Markierungen als die....
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 2 days ago
- 4 days ago