Forum Discussion
3 years ago
@omegasag7 dass man 10 Spiele auf die fresse bekommt und dann ein gutes Spiel hat könnte noch mit dem MM zusammenhängen. Das Problem ist nur, dass man nach dem win so hoch katapultiert wird, dass es einfach keinen Sinn ergibt.
Ich glaube so langsam aber auch, dass da System dahinter steckt.
Ein Spiel sieht man fast nur normale Leuchtspuren um sich rum und gewinnt, dann im folgenden funkelt es wie wild in allen Farben um einen herum.
Nur weil ich ein Spiel gewonnen habe gehöre ich noch lange nicht in Dia+ Lobbys.
Schlimmer finde ich aber das mit den Schüssen. Mal haut man einen Gegner nach dem anderen mit der P2020 um und dann hat man eine Wraith direkt vor sich, ballert ihr eine volle Ladung Eva8 mitten ins Gesicht und sieht nur 18 schaden.
Ich glaube so langsam aber auch, dass da System dahinter steckt.
Ein Spiel sieht man fast nur normale Leuchtspuren um sich rum und gewinnt, dann im folgenden funkelt es wie wild in allen Farben um einen herum.
Nur weil ich ein Spiel gewonnen habe gehöre ich noch lange nicht in Dia+ Lobbys.
Schlimmer finde ich aber das mit den Schüssen. Mal haut man einen Gegner nach dem anderen mit der P2020 um und dann hat man eine Wraith direkt vor sich, ballert ihr eine volle Ladung Eva8 mitten ins Gesicht und sieht nur 18 schaden.
3 years ago
Wisst ihr wenn Zick Zack laufen auch nichts mehr bringt, dann * it. Ich wünsch Respawn, dass dieses Spiel vom Store genommen wird. Ich will dieses verwesende Stück * namens Apex nicht mehr auf meiner Xbox sehen und genau gar nicht im Store. Ich hab in jeder Lobby einen 50er Ping+. Gut das meine Latenz auf der Box 27 ms ist. Bringt mir nichts weil deren Ping besser ist. Ehrlich ich wünsche mir nichts mehr, als dass Apex von Xbox gestriked wird und sie keinen Umsatz mehr damit machen können
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,670 PostsLatest Activity: 15 hours ago
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 2 days ago
- 4 days ago