Forum Discussion
Hallo @crains01,
das zweite Bild zeigt einfach an, welche Plattformen mit deinem EA Konto verbunden sind, auch wenn du auf einer vielleicht noch nicht Apex gespielt hast. Hier kannst du nachsehen, welche Konten das für dein Konto sind:
https://myaccount.ea.com/cp-ui/connectaccounts/index
Was deinen dritten Punkt angeht, so sollte, solange du nicht gehackt wurdest, niemand anderes Zugriff auf dein Konto haben. Falls eine der Plattformen, welche mit deinem EA Konto verbunden sind, ein Fremdkonto ist, kannst du das im oben genannten Link trennen.
Hier sind auch noch mehr Informationen über Crossprogression und wie das in Apex funktioniert:
- 2 years ago
Danke für deine Antwort!!
aber, ist es normal dass das zweite Bild bei mir nicht erschien? Sondern nur das erste?
Liebe Grüße
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
vermutlich schon, auch wenn ich trotzdem raten würde einmal zu überprüfen, ob dein Xbox Account und EA Account korrekt verbunden sind. Wenn ja, so sollte Crossprogression ohne Probleme funktioniert haben.
- 2 years ago
Also bei meinem Profi steht, dass er mit der Xbox verbunden ist. Ich denke dann ist alles gut und ich muss mir keine Sorgen machen oder?
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 4 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager