Forum Discussion
Es ist echt Schade das man nicht mit seinen Freunden zusammen spielen kann. Die Idee des Events ist cool, aber die umsätzung hätte besser sein können.
Ist das euer ernst?
Ich hab 2 Runden gespielt und merke direkt wie unbalanced das ist.
Wird das überhaupt getestet bei Respawn oder EA ???
Die Schatten 2 Hiten ein egal mit welcher Rüstung und halten dafür viel zu viel aus. Wer denkt sich sowas aus?
Da ist null motivation dahinter vor allem mit zufälligen spielern ist das nicht schaffbar, wenn es wenigtens ein funktionierenden ingame voice geben würde könnte man sich ja eventuell absprechen.
Toll Respawn mal wieder null durchdacht und irgendwas hingeklatscht ohne sinn und verstanden, dieses event wurde wahrscheinlich nicht ein einziges mal getestet bevor man es released hat!
- Tom0ve6 years agoLegend
@Cronikler
Dachte ich auch zuerst... wenn man aber in der Zombiehülle steckt, merkt man wie schwer es sein kann, garkeinen in den Flieger zu lassen.Bei dem Event muss man echt beide Seiten erstmal mehrfach erlebt haben, dass man als Legende wie ein Tannenbaum leuchtet, hätte ich gerne schon in der ersten Runde gewusst :D
Noch dazu könnte die respawn Zeit als "Schatten" gefühlt etwas höher sein, konnte den typen der mich gekillt hat direkt ansteuern. - 6 years ago
Da muss ich vielen recht geben der Modus hat sehr viele Macken 1. Du ballerst auf nen Schatten der nimmt kein Schaden 1 hit bei grauer Rüstung und du bist Down 2. aber wenn man selbst der Schatten ist brauchen die Gegner dich bloß anschauen und du bist tot also sinn macht der Modus keinen für mich. Ihr müsstet mal euer Spiel selber testen bevor ihr irgend was raus bringt aber das schafft keiner der Spiele Entwickler. Ach bringen wir mal nen Modus raus wird schon stimmen Hauptsache die Grafik sieht geil aus.
- 6 years ago@madarasenju185 Wie schon Erwähnt du musst denn Modus nich spielen .
- Warp1O6 years agoRising Hotshot
Müssen muss man gar nichts, das schon richtig aber evtl möchte man ja die kostenlosten müde designten Skins haben oder diesen lustigen Batch ;-)
Da kann es schon mal sein das einen das Game etwas nerft, besonders wenn es ein Modus gibt in dem sich Gegner so schnell bewegen können das die miese Tickrate es nicht
gescheit gebacken bekommt ein vernünftiges Hitfeedback zu geben.
Allgemein bin ich der Meinung wenn man schon so teuer seine Kosmetiks verkauft sollte man auch mal nen kleinen Teil in die Server fliessen lassen.
Andere Lösung wäre ich macht den Kram einfach mal billiger und verkauft dann auch das 3fache^^
Aber vielleicht gibts ja dann nen Lieferengpass in der Skin-Malerei wie das so oft bei der Produktion von digitalen Gütern ist ;-) (Ironie OFF)
Und PS: ja man kann in dem Mode gewinnen auf beiden Seiten^^
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 3 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager