Forum Discussion
Ich stimme dem absolut zu... es gibt schon einen Grund warum EA bei Gamern in Verruf geraten ist....was ist bitte so schwer daran, dass man einfach auch bei 24 Sachen evtl. mal wenigstens 12 Packs sich erspielen kann? aber neeeiiinn GAR NICHTS erspielen können das ist ja der heiße scheiß....Ich versteh ja dass man mit dem Spiel Geld machen will aber so dreist ist einfach zu viel des Guten. Und komm jetzt nicht mit " man kann sich seinen Lieblings Skin ja mit der ach so Guten Ingame Währung kaufen" von der man mit Glück vielleicht 15 in einer Lootbox bekommt, welche man im höheren Level btw. so selten wie Einhörner zu Gesicht bekommt aber hey wenigsten ist es ja nur zum Doppelten Preis! Supi! Ich mag ja das Game echt aber solche Aktionen gehen mir einfach auf den Geist....
- 6 years ago
was für Anfänger arbeiten eigentlich bei EA / Origin? Wird da überhaupt etwas getestet? Nach gefühlt 200 Spielen in diesem besch*** Event habe ich es NICHT EINMAL in das verdammte Evacship geschafft. Und eine von den Eventaufgaben "Entkomme 25 Mal mit dem Schiff". Ja ne ist klar.
Die Schatten onehitten alles, egal ob man weiß, blau oder gold Schild hat, War mit Wraith auf Q auf dem Weg in die Landezone und sterbe. WTF ?
Mirage Ulti, bin unsichtbar in der Landezone und was ist? Ship hebt ohne mich ab, es waren noch 2 Sekunden auf der Uhr. Großartige Leistung wirklich. Bin stolz auf Euch.
Die Position des Ships auf der Karte stimmt oft nicht mit der Landezone überein. Das war es für mich, ich hab gerne hier und da Packs gekauft für Skins etc. Immer Premium Battlepass. Das ist vorbei. Für so nen Müll steck ich euch kein Geld mehr in den Rachen, da kann ich das auch gleich auf die Straße werfen. Es ist auch definitiv mein aller letztes EA Spiel, egal ob kostenlos oder nicht.
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 3 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager