Forum Discussion
6 years ago
@EA_Leeloo Wieso ist der Event Modus nur für Solo spieler?
Es ist echt Schade das man nicht mit seinen Freunden zusammen spielen kann. Die Idee des Events ist cool, aber die umsätzung hätte besser sein können.
Es ist echt Schade das man nicht mit seinen Freunden zusammen spielen kann. Die Idee des Events ist cool, aber die umsätzung hätte besser sein können.
6 years ago
Was dieser Event-Modus ist der einzige denn man spielen kann ? hmmmm Mal schauen....Nein ist er nicht 😛
@Breitseite_-88 Was man wird GEWZUNGEN die Packs zu kaufen weil einer hinter dir steht und Droht dich zu töten wenn du es nicht machst ? Mal Schauen *Schaut hinter sich* Nein da steht zumindest bei mir keiner der mich zu Irgendwas Zwingt .
Bei dir und denn anderen mag das so sein aber bei mir nicht !
- 6 years ago@Admiraldkong Wo bitte in meinem Beitrag steht das man dazu gezwungen oder wie du schreibst GEWZUNGEN wird ?
- 6 years ago
@Breitseite_-88 schrieb:
@AdmiraldkongWo bitte in meinem Beitrag steht das man dazu gezwungen oder wie du schreibst GEWZUNGEN wird ?Was ? Du wollstest mit deinem Beitrag beweisen das du kein Benehmen hast weil du andere in aller Öffentlich auf deren Fehler hinweist ?
Na dann Glückwunsch das hast du damit Bewiesen !
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 3 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager