7 years ago
Kein Teamplay!
Es ist schon traurig... von 10 Spielen macht etwa nur eines richtig Spaß! Grund sind nicht nur die Cheater oder Serverprobleme... es sind die Spieler selbst. Keiner ist mehr Teamfähig... jeder denk...
ja, ja, das kommt mir bekannt vor.
Wenn man mit randoms (oder besser gesagt ranDOOMs) spielt,
passiert einem das öfters.
Da ist es viel besser, wenn man ein paar (Spieler-)Kollegen hat,
mit denen man sich immer trifft und absprechen kann.
Wenn du Lust hast, schau doch bei uns auf Discord vorbei
Wir sind alle keine Pros oder highkiller, wir wollen einfach nur Spaß haben.
Bei uns sind alle Altersklassen vertreten und es ist jeder willkommen.
Viele Grüße
Danke @1Daredevil … nett von dir!
Problem ist nur... ich spiele nur nachmittags, ohne Headset und auf Xbox!
Die letzten drei Tage ist mir etwas aufgefallen... das Spiel ist wieder stärker gemischt... so wie vor Season2!
Die letzten Wochen hatte ich durchwegs gute Spiele... das Team war ausgeglichen!
Plötzlich sind sie wieder da... die mit mehr als 1000 Kills und den hübschen Bildchen!
Ich bin mir sicher, dass Respawn/EA dahinterstecken. Eine Art „Probedurchlauf“!
Und das wird auch Zeit... die Spieler gehören nach ihrem Levelstand in Gruppen aufgeteilt.
Heute hatte ich nur „Superspieler“ im Team... die haben nur an sich gedacht... ließen sich nicht wiederbeleben... gingen gleich raus... oder ließen mich einfach im Dreck liegen.
Die wollen mit uns genauso wenig spielen wie wir mit ihnen!
Also bitte, bitte Respawn/EA... Gleichgesinnte (gleiche Levelhöhe) zusammen!
Heute habe ich einen Fehler gemacht... einer der oben auf meiner Liste dabeisteht!
Ich wollte meine beiden Mitspieler wiederbeleben... da war aber ein gegnerisches Dreierteam... tot!
Aber... muss mich da einer der Mitspieler gleich anschreiben und aufs gröbste beleidigen? Ich wäre der größte Idiot, den er je in Apex gesehen hätte! Wow... ganz schön aggressiv manche Apexspieler.
Der (die) weiß doch gar nicht wer sein Gegenüber ist... könnte sein Schuldirektor sein, oder Polizeiobermeister Müller! 😈😈😈
Ein Daumen nach unten hätte auch gereicht! 👎👎👎