Forum Discussion

xVaLaRiouS's avatar
2 years ago
Solved

Keine Skins nach Account verknüpfen

Hallo,
Ich habe gestern meinen PC Account mit meinem alten PSN Account zusammen verknüpft. jedoch habe ich weder Skins noch Abzeichen von meinem Alten Account erhalten. Der PSN Account war mehrere Jahre inaktiv in Apex, jedoch waren dort viele gute Gegenstände die ich gerne haben würde. Seit Jahren warte ich auf diese Funktion und nun klappt es nicht bei mir. 
Habt ihr eine Idee?

MFG

6 Replies

• Hallo, verknüpft habe ich die Accounts schon seit 1-2 Jahren. Ich habe lediglich den „Account Merge“ erst vor kurzem gemacht. Ist das dann trotzdem nicht möglich oder wie? Wenn ja ist das echt Schwachsinn

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    2 years ago

@xVaLaRiouS wenn du die Account Zusammenlegung erst jetzt gestartet hast, die Accounts aber seit so langer Zeit bereits verbunden sind, musst du eigentlich nur warten, bis du im Spiel die Meldung erhältst, dass die Zusammenlegung abgeschlossen ist, dann solltest du deine Skins bekommen.

• In Ordnung Dankeschön, wie lange dauert dies in der Regel denn? Als ich mich im Spiel angemeldet habe musste ich 1-2min warten bis die Accounts zusammengelegt wurden. Ich dachte damit sei es abgeschlossen. Ich habe auch nach einer manuellen Zusammenlegung gesucht, da ich dachte dass irgendwas falsch gelaufen ist. Jedoch ohne Erfolg.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @xVaLaRiouS,

ich habe deinen Thread hier mal in den Apex Legends Bereich verschoben.

Die Antworten von Somaru sind hier außerdem schon korrekt. Da hast du deine Konten wohl leider zu spät und erst nach der Ankündigung verknüpft, daher wird nichts übertragen werden.

Der ganze Prozess ist dabei sowieso komplett automatisch und manuell kann man da nichts zusammenlegen.

-Vendcera

• kmzpy277ibid's avatar
    kmzpy277ibid
    1 year ago

Hallo,

Hab jetzt das gleiche Problem alle meine Skins sind auf dem Pc weg hab nur noch Plaketen, Packs und legenden Token. heist das jetzt das dass ganze geld das in die Battlepasse geflossen ist jetzt einfach weg ist?? Und wie kann das dann überhaupt sein das ich Plaketten von gekauften Battlepassen habe aber nicht die Skins??? 
    Wenn nur die Event Skins weg wären fände ich das noch in Ordnung wenn ich eine Kompensation in Form von Apex Münzen/Herstellungsmetallen oder Packs bekommen würde, Aber das Battlepass skins einfach verschwinden kann doch nicht sein...

@EA_Vendcera 

Featured Places