Mittlerweile ist jedem Klar: Das Spiel wird mit Bots aufgefüllt - daran gibt es gar keine Zweifel mehr!!
Ich habe dazu bereits ein Video gemacht und man braucht nur die Mates oder Gegner zu beobachten: Es fällt auf!!!
Immer wieder landen Level 10 - 15 Spieler in meinem Sqad. Sie kommunizieren nicht, reagieren nicht auf Pings, sammeln blaue oder lilafarbene Rüstungen nicht ein...und sie liegen sofort! Ich habe mehrfach im Chat gefragt, ob er ein Smurf ist oder tatsächlich Level 40. Keine Reaktion!
Auch die Gegner crouchen oftmals verdächtig im Mid-Fight...komplett sinnfrei.
Die Frage ist nicht mehr ob sondern warum man Bots in einen Online Shooter eingefügt hat.
Für mich gibt es nur eine Erklärung: Das schnelle Zustandenkommen von Matches muss gewährleistet bleiben...trotz eingebrochener Spielerschaft. Erbitte Statement!
Aber zurück zum eigentlichen Thema - und hier werde ich jetzt wieder einmal zum Wadenbeisser, bis ich eine zufriedenstellende Antwort erhalten habe...egal von wem. Selbst wenn sie den Obermufti von Respawn persönlich hier ins Forum einfliegen müssen:
Was hat sich von S16 zu S17 verändert, so dass ich keinen Fuß mehr auf den Boden bekomme??!
Meine Mates sind wie Bots, der Gegner oft das exakte Gegenteil.
Meine KD ist unterirdisch seit Beginn der Season...meine Win-Rate ebenfalls.
Und ich bezweifle, dass mein Alter exakt mit dem Seasonwechsel reingekickt hat.
Also bitte: Karten auf den Tisch bzw. Klartext!!
@EA_Vendcera
@EA_Poppy
(Und wenn ihr das als CMs nicht beantworten könnt - wir kennen es ja -, dann besorgt mir/uns jemanden der es kann! Oder nennt uns eine Anlaufstelle...also ein "noch offizielleres Apex-Forum", wo man diese Fragen endlich mal beantworten kann.