@Warp1O
Es ist der ewige Kreislauf:
1) Du hast ein Problem mit dem Spiel und suchst den Support auf
2) Der EA-Support verweist an dieses "offizielle" EA-Forum
3) Hier im "offiziellen" Forum zuckt man mit den Schultern und erklärt, dass man nichts ausrichten könne und nur CM sei, dass man sich an den Support wenden müsse
4) Also zurück zum Support, wo man wieder nach hier verweist
5) Da wir aber mittlerweile wissen, dass es hier keinen Support gibt, wollen wir uns direkt an den Entwickler wenden.
6) Dieser verfügt aber über keinerlei Kontaktmöglichkeit, schottet sich ab und verweist...hahaha...an dieses "offizielle" Forum. Wir steigen bei Punkt 3 erneut ein und sind in einer Schleife gefangen, die sich irgendwann aus Desinteresse totläuft.
Ein Hütchenspiel, das man ganz offensichtlich nur allzu gerne spielt.
Wieder fasse ich zusammen:
Ein Spiel braucht einen Support!!
Dieser muss über alle Kanäle erreichbar sein!!
Weiterhin gut ausgebildet und informiert sein!!
Was wird hier passieren?
a) Erst einmal nichts.
b) Wird der Thread dann "feurig" so meldet sich irgendwann ein geknickter CM und bittet um Verständnis...dass es nicht im Aufgabenbereich der Community Mods liege, solche Fragen zu beantworten. Dies könne nur der EA-Support.
c) Wir erklären, dass dieser von nix eine Ahnung hat und nicht weiterhelfen kann...dass dies nur der Entwickler selbst kann
d) Man erklärt uns, dass der Entwickler nicht kontaktiert werden kann und dass wir uns bitte bitte bitte an den Support wenden sollen
e) Wir stehen noch nach Wochen und Monaten ohne Antwort da.
So, und ich warte noch immer auf die Erklärungen!
Ich habe heute mein Glück noch einmal versucht und bis aus 5 Spielen mit 2 Kills gekommen...das ist...genial!!!!
Noch einmal: Was läuft derzeit schief??