@W3stminst3r @Cerviciae
Ganz klar was schief lauft . Ohne Cronus und Co geht keiner mehr ins Spiel. Sieh dir mal (bis auf Ausnahmen wo man sehr wohl sieht das die wirklich gut Spielen) die Recoil-Pattern an da musst du schon froh sein wenn du 1 Pixel Recoil siehst. Und bitte unterschätzt das NICHT. Es macht im Fight einen ganz klaren Unterschied aus. Und die 3 Kugeln die der dann schneller im Ziel hat als du. Ich schaffe es leider nicht am Controller das Recoil auf nahezu null zu kompensieren. Das heisst ich habe in der gleichen Situation das doppelte zu tun.
Von den anderen Geisteskranken mit Wallhack und Co ganz zu schweigen. Die machen mittlerweile einen guten Teil der Gemeinde aus. Das sind nicht Einzelfälle. Ausserdem schaufelt dieses MM haufenweise Anfänger und Kids in die höheren Lobbies. Warum kriege ich wie Gestern wieder 1 Bronze 1 und ein Silber 2 und trete dann wieder mal gegen premade Platin / Master an ?
Was noch schief lauft ist das Sie nach wie vor eingespielte Teams (v.a. sobald die Streamen) aus Werbegruenden mit Random Teams füttern damit der Stream gut aus sieht. Das ist Alles, um mehr geht es nicht. Es geht nur um die Kohle.
Die ganzen offiziellen Statements die kannst du ausdrucken auf einem nicht zu glattem Papier und Sie dem einzigen Zweck widmen für den Sie geeignet sind 😉 !!!