@EA_Vendcera
Das ist ja wunderbar, dass einige Bugs gefixt wurden aber wie genau hilft das mit meinem Problem weiter?
Dass ich mit dem Start von S17 einen kompletten Abkacker habe? Bis zur jetzigen Stunde (ich reiße gerade den x-ten Tag in Folge gar nichts)!
Die Hits connecten nicht...
Ich bekomme die größten "Leuchten" ins Team...
Während im Gegnersquad gefühlt eingespielte Preds stecken...
Überhaupt sterbe ich seit S17 schneller, als ich gucken kann, während meine Gegner kaum down zu bekommen sind.
Es fühlt sich an, als hätte man mich mit Preds zusammen in die Pub-Lobbies gesteckt und mein Squad mit Neulingen aufgefüllt.
Es kommen im Schnitt 1-2 gute Videos am Tag zusammen, die einen Zusammenschnitt und ein Editieren lohnen.
Seit S17 nichts mehr!
Wir sind der empfangende Part! Wir müssen als Community passiv darauf hoffen, dass man uns mit Informationen versorgt. Dass man sich um unser individuelles Problem kümmert!
Anfragen stellen, sich eine professionelle Meinung einholen, das ist aber nicht gewollt.
Ich brauche jemanden von Respawn, der das Spiel bis ins Detail kennt. Jemand, der in der Lage ist Log-Dateien etc. auszulesen und daran erkennen kann, ob es bei mir am Spiel oder an der Verbindung liegt.
Jemand der erklären kann - da er im Entwicklerteam sitzt - was genau sich mit S17 so drastisch verändert hat, dass mein altbewährtes Spielprinzip plötzlich nicht mehr greift.
Dieses Forum hier ist ein Witz. "Spieler helfen Spielern"...ja, verstanden.
Dann musst du mir aber erklären, wie Spieler mir erklären können, wie sich der Matchmaking-Algorithmus zusammensetzt. Oder warum ich generell derzeit so dermaßen gegen null tendiere.
Wer kann denn das von den Spielern hier?
Merkste was?
Das Ding hier sollte sich nicht "offizielles" Forum und schon gar nicht "Support-Forum" nennen. Maximal: "Wenn ihr nix besseres zu tun habt und euch die Finger wund schreiben wollt, dann tobt euch aus"-Forum.
Wir als Community finanzieren Respawn. Damit die Server, die Entwickler, die Büros, das Equipment etc.
Damit sind wir ein Teil der Erfolgsstory! Wir haben Millionen eingebracht...
aber anstatt angemessen als "Partner" oder "Kunden" behandelt zu werden, zieht sich der Entwickler zurück, schiebt ein EA-Forum dazwischen und überlässt die Kunden sich selbst.
Was ist das für ein Umgang??