Forum Discussion

Ricojee's avatar
2 years ago
Solved

KONSOLE 120fps

Immernoch keine 120fps auf der Konsole.

Leute, langsam reicht es und ich glaube da geht es nicht nur mit so, Call of Duty, fortnite, ja selbst Story Games haben mittlerweile schon nach Release 120fps standardmäßig eingestellt?

ich möchte keine anderen spiele spielen weil Apex das einzig gute Game ist wie ich finde, und ich finde es langsam mega traurig das ihr es einfach nicht hinbekommt einfach mal 120fps auf die Konsole zu bringen.

einfach traurig.

14 Replies

• Es stimmt schon, dass die Engine stark angepasst wurde, allerdings kommt wahrscheinlich jedes Engine-Grundgerüst an seine Grenzen, wenn die Jahre ins Land ziehen.

https://developer.valvesoftware.com/wiki/Apex_Legends

"but the engine has been improved to allow higher draw distances and a larger game map, this apparently pushed the engine to its limit and as a result, the game has compromises on dynamic display resolution, and this led to the console ports and low end PCs suffering from lower image quality & framerate."

Sry, musste das nochmal loswerden als ich das eben gefunden habe, nachdem ich auf Reddit einen Thread zu Meinungen über den Performance Mode gelesen habe 🙇🏼

• Vruhag's avatar
    Vruhag
    2 years ago

Wow... 120 Hz auf Konsolen, aber immer noch nur 20er Tick auf allen Servern... LOL!

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@IdontGiveAfax Nun ja, mal schauen, was die Zukunft dann noch bringen wird. 😉 Am Spiel wird jedenfalls konstant weiter gearbeitet.

• 811191's avatar
    811191
    11 months ago

Bitte wir brauchen endlich 120fps. Können wir irgendwelche Neuigkeiten hören.

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 2 days ago