Forum Discussion
Ich bin im Vertrieb tätig und ich weiß, dass man es niemals allen recht machen kann...die Wünsche und Extrawürste sind einfach zu verschieden. Aber wenn die immer gleichen Themen aufkommen (und man als Mitarbeiter sogar zugeben muss, dass etwas wahres dran ist), dann gehört sich darum gekümmert und das Problem/die Probleme abgestellt.
Alles andere wäre ignorant! Würden wir unsere Kunden auf diese Weise hängen lassen, dann wären sie schneller weg als uns lieb wäre. Und dann die Mundpropaganda: Ist der Ruf einmal ruiniert, dann war es das.
Die haben bei Respawn offenbar nur Waschlappen sitzen, die auf das schnelle Geld aus sind. Wenig Invest bei maximaler Ausbeute.
Und solche Menschen verachte ich zutiefst.
Kein Feedback, kein Angehen der Probleme, nur Ignoranz und ein Abspulen von Warmhaltephrasen.
Ich bin auch der Meinung dass sich erst dann etwas tun wird, wenn die ganzen Kids damit aufhören Geld ins Spiel zu pumpen. Aber will man es als Entwickler wirklich so weit kommen lassen?
Man wird als Spieler doch förmlich zum Cheaten gedrängt.
Es sind hier im Forum vllt 10-20 Leute die sich beschweren, Probleme melden usw. das ist ein verschwindend geringer %-teil.
Die Kuh wird gemolken, solange sie noch Milch gibt.
Leute ballern tausende €/$ in das Spiel, kaufen sich unzählige Packs nur weil sie endlich auch ein Heirloom wollen.
Ich will mal die Zahlen sehen wie viele sich die Heirlooms während der Events gekauft haben.
Wenn das Spiel stirbt, stirbt es eben. Das Geld wurde eingenommen, die Verlierer sind nur die Konsumenten, die haben am Ende weder ihr gekauftes Zeug, noch ihr Geld.
Gutes Beispiel ist auch FIFA, ich spiele es nicht weil ich damit nix anfangen kann aber selbst wenn, würde ich es nicht spielen weil WTF?
Jedes Jahr ein neues Spiel, welches im Endeffekt doch wieder das selbe ist?
Das Geld wurde eingenommen, was mit den Spielern ist, ist egal.
Entweder du ziehst mit, oder du ziehst ab.
- OkulteKeule974 years agoRising Ace@Hyptanius2 Ist echt so das Rampart Erbstück erscheint die Server erleben durch das Update eine Kernschmelze und die erste Reaktion der Spieler ist hier sind 160€ vielen Dank für den Nahkampf Skin. Einfach Unfassbar
- W3stminst3r4 years agoSeasoned Ace
Es ist eine absolute Katastrophe: Wir starten wieder fast ausschließlich zu zweit, treffen auf Teams, die uns binnen Sekunden wegholzen.
Meine KD ist in den letzten Tagen drastisch abgefallen, weil ich einfach kein Land mehr sehe.
Wir werden mit Predatoren und Teams in eine Lobby geschmissen, die dieses Spiel einfach leben.
Das-darf-nicht-sein!!!
So macht es keinen Spaß.
Dringend!! An Respawn herantreten und das Matchmaking aus Ranked 1:1 auf die Publics übertragen lassen.Das ist aktuell ein echtes Trauerspiel und hat nichts mit Spaß oder Progress zu tun!
- W3stminst3r4 years agoSeasoned Ace
Nochmal die Frage: An wen bei Respawn wende ich mich? Wohin muss ich schreiben, um das Thema ein für alle Mal auf den Tisch zu bringen und abzustellen?
Hier im Forum (und da sind wir uns einig) bringt es rein gar nichts!
Also: Wer ist bei Respawn mein Ansprechpartner und wie erreiche ich ihn/sie?
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 24 days ago
- 26 days ago
Ea Bann
Solved30 days ago- 2 months ago