Forum Discussion
4 years ago
@W3stminst3r :P
Aber ein Satz bringt mich zum nachdenken...
"Sie brauchen dich als Opfer für die Profis. Wäre dem nicht so, hätten sie das Matchmaking lange geändert."
Deswegen werden es auch immer mehr Smurfs statt weniger.
Wenn sie einem Smurf aktiv begegnen wollen, müssten sie auch den Main Account bestrafen damit es einen erkennbaren Effekt hat.
Da dies in vielen Fällen aber Preds sind (deren Main viel Zeit und Geld investiert hat) oder ein bekannter Streamer, passiert da nichts. Das geheule von einem bekannten Pred oder Streamer könnte ja negative Folgen haben.
Aber ein Satz bringt mich zum nachdenken...
"Sie brauchen dich als Opfer für die Profis. Wäre dem nicht so, hätten sie das Matchmaking lange geändert."
Deswegen werden es auch immer mehr Smurfs statt weniger.
Wenn sie einem Smurf aktiv begegnen wollen, müssten sie auch den Main Account bestrafen damit es einen erkennbaren Effekt hat.
Da dies in vielen Fällen aber Preds sind (deren Main viel Zeit und Geld investiert hat) oder ein bekannter Streamer, passiert da nichts. Das geheule von einem bekannten Pred oder Streamer könnte ja negative Folgen haben.
Cerviciae
4 years agoSeasoned Ace
Ich verstehe jeden den es Nervt, geht mir ja genau so.
Übrigens ist die Performance trotz Patch wieder unter aller Sau.
zu Smurfs .
Vorgestern hat mich einer ganz nett Beleidigt.
Da ich mit Report gedroht hatte , meinte er nur , mach doch ich hab 8 andere Accounts.
So was soll eine Sperre bringen , wen es keine IP sperre ist und auch solche wind zu umgehen, wen man über VPN ins Spiel kommt.
Hardwarebann wäre das einzig richtige.
Denoch werden Solche immer einen Weg finden.
Egal ob Smurfs oder Cheater.
Wenn man etwas erreichen möchte, (utopie)
so müsste sich die ganze Community gemeinsam darauf einigen , einen Monat nicht mehr zu spielen und damit EA in die Knie zu zwingen.
So ist es tatsächlich nur der Kampf gegen die Windmühlen.😁
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 14 hours ago
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 14 hours ago
- 2 months ago
- 2 months ago
Ea Bann
Solved2 months ago- 2 months ago