Forum Discussion

NivensMcTwisp's avatar
6 years ago

Leaven Strafe unfair

Davon mal abgesehen, dass ich mich mittlerweile sogar freue wenn ein Otto leaved, weil ich dann bei den ganzen Teammates, die drauf scheißen ob sie 10 km weit weg abspringen und vieles mehr wenigstens keine Minuspunkte erhalte. Ich habe jetzt mehrmals zu Unrecht eine leaven Strafe bekommen. Und ja, da ich seit knapp einem Jahr ranked spiele, kann es passieren, dass ich mal leave. Es gibt so unheimlich viele Gründe dafür: Die Tür klingelt, mein Mitbewohner stellt den Strom ab (Ja, ist zwei Mal vorgekommen), Internet fällt aus oder weil man eben doch mal raged, wir sind alle nur Menschen. Aber ganz ehrlich, ich wurde schon als ich down war von Spielern geteabagged, sie haben gewartet bis ich tot bin, mich gelootet und wollten mich dann reviven, sowas sehe ich nicht ein. Dann habe ich ein Mal eine Strafe bekommen, obwohl ich alleine im Team war, von Anfang an hat Apex mich solo in die Runde geschickt und vorm Absprung habe ich verlassen, weil das solo eh kein Sinn hat und habe eine Strafe von 300 Minuten bekommen. Vor 10 Minuten habe ich eine Strafe von 700 Minuten bekommen,  obwohl mein komplettes Team tot war, ich verstehe einfach nicht was das soll. Kann man das nicht richtig programmieren, erkennen die Server das nicht, wenn es nur eine Zwischensequenz ist(die 3 Karten des Teams waren gerade am aufpoppen)?

Und was passiert wenn das so weiter geht? Selbst wenn man nur ein mal im halben Jahr leaved kann man so bei der Staffelung der Strafen irgendwann nicht mehr spielen, es ist einfach eine Frechheit, weil viel zu viel offensichtlich nicht beachtet wird, nicht mal das richtige Programmieren des Spiels und der Strafen.

22 Replies

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 3 days ago