Leaver / verlassen .. nach tot / after death = BITTE timeban
hi, ...ich achte nicht auf rechtschreibung.
ich spreche es wiedermals an.
penalty points für leaver, wenn man tot ist und das spiel verlässt obwohl man den banner noch aufheben kann, und unseren teammate wieder ins spiel holen kann.
solltew man den banner nicht rechtzeitig aufheben können, dann können die spieler doch leaver, so wie es sein soll.
bitte bitte timeban für leaver die nur an sich selbst denken. es nervt wirklich, macht kein spass wenn man dann zu 2 oder alleine weiter spielen muss obwohl man noch zu 2 oder 3 sein könnte.
-
es nervt einfach nurnoch ohne ende das die spieler immer wieder das spiel verlassen obwohl man den banner schon in der hand hat, oder den banner noch auf heben kann.
es wird immer vorzeit geleaved. es nervt so heftig, es macht spielern wie mir einfach keinen spass, ständig von solchen SOLO gamern, leavern, hoch genommen zu werden.
mann könnte das spiel noch ohne probleme gewinnen aber die mehrheit in diesen game scheint ja nur auf solo running drauf zu sein. und quitten immer, die scheissen auf teamplay, und wollen nur kills.
ich finde schon das solche leute mit nem timeban bestrafft werden sollten, denn die jenigen wie ich die brav auf einen revive warten und das spiel noch gewinnen wollen müssen darunter leiden. es kann nicht sein das diejenigen die bleiben und warten bevor sie leaven bestrafft werden aber die anderen die leaven und drauf scheissen die werden wohl noch belohnt....
-
schafft endlich ein dauerhaftet solo modus an, oder bringt penaltypoints ins spiel mit timeban strafen.
ich bin es leid da runter leiden zu müssen das die sologamer immer leaver und ich bin leidtragene weil ich dann nurnoch alleine oder zu 2 ingame da stehe.
anscheinend ist es apex egal, seid 1 jahr spreche ich es gelegendlich immer wieder an.
kann doch nicht sein das es nur mich nervt.
sorry für doppeltes gelaber, kotzt mich nurnoch an diese leaver, stääääändig leaver leaver leaver. wozu soll ich das spiel starten wenn die eh leaven sobald die geknocket sind.