Forum Discussion
2 years ago
@Asmodeus566 Ballistic gefällt mir sehr gut es macht wirklich Spaß ihn zu Spielen. Dank der 3 Waffe kann ich jetzt immer eine Sniper mitnehmen was wie ich finde am meisten Sinn macht den Rest kann man Kombinieren wie man will. Ich benutze meistens eine Havoc, RE-45 oder R-99.
Auch finde ich macht er Vantage ziemlich nutzlos weil wieso sollte ich Vantage nehmen wenn es mit Ballistic viel unkomplizierter von statten geht. Ihre Sniper hat kaum ein Vorteil gegen andere eher Nachteile: Laser, kleines Magazin und eine viel zu lange Abklingzeit.
40 Sekunden pro Kugel ist einfach zu lange deshalb habe ich mich immer gefragt warum kann sie nicht einfach Standard Sniper Munition nutzen und bekommt nach einer bestimmten Abklingzeit ihre Verstärkten Schüsse. Aber egal zurück zu Ballistic seine Passive hat mich auf jeden Fall überzeugt.
Seine Taktik ist nicht verkehrt klar sie ist jetzt nicht übertrieben Stark aber kann den Gegner schon etwas aus den Konzept bringen. Auch ist es mega wen Leute weglaufen die kaum noch leben haben und dan von der Smart Pistole erwischt werden. Ich sage wie es ist ich grinse jedes Mal wen einer dadurch zu Boden geht.
Den Nerf seiner Taktik fand ich etwas komisch den hat er eigentlich nicht verdient. Deshalb hoffe das er einen kleinen Buff wieder bekommt.
Die Kugel sollte etwas mehr schaden machen 10 reichen schon aus. 30 beim direkten Treffer und nochmal 30 beim überhitzen.
Bei seiner Ultimativen gibt es nicht viel zu sagen aktiveren und ballern fertig. Ballistic ist wirklich eine Top Legende ohne viel Schnickschnack
Auch finde ich macht er Vantage ziemlich nutzlos weil wieso sollte ich Vantage nehmen wenn es mit Ballistic viel unkomplizierter von statten geht. Ihre Sniper hat kaum ein Vorteil gegen andere eher Nachteile: Laser, kleines Magazin und eine viel zu lange Abklingzeit.
40 Sekunden pro Kugel ist einfach zu lange deshalb habe ich mich immer gefragt warum kann sie nicht einfach Standard Sniper Munition nutzen und bekommt nach einer bestimmten Abklingzeit ihre Verstärkten Schüsse. Aber egal zurück zu Ballistic seine Passive hat mich auf jeden Fall überzeugt.
Seine Taktik ist nicht verkehrt klar sie ist jetzt nicht übertrieben Stark aber kann den Gegner schon etwas aus den Konzept bringen. Auch ist es mega wen Leute weglaufen die kaum noch leben haben und dan von der Smart Pistole erwischt werden. Ich sage wie es ist ich grinse jedes Mal wen einer dadurch zu Boden geht.
Den Nerf seiner Taktik fand ich etwas komisch den hat er eigentlich nicht verdient. Deshalb hoffe das er einen kleinen Buff wieder bekommt.
Die Kugel sollte etwas mehr schaden machen 10 reichen schon aus. 30 beim direkten Treffer und nochmal 30 beim überhitzen.
Bei seiner Ultimativen gibt es nicht viel zu sagen aktiveren und ballern fertig. Ballistic ist wirklich eine Top Legende ohne viel Schnickschnack
- Asmodeus5662 years agoHero+
Besser hätte ich es eigentlich nicht sagen können.
Vielen Dank für Ihre Kommentare.
Allerdings muss ich Ihren Kommentaren zu Vantage widersprechen, ich habe noch einen weiteren Artikel über sie, den ich in den nächsten ein bis zwei Wochen veröffentlichen werde. Sie ist großartig und ich habe sie bisher die ganze Saison gespielt.
- 2 years ago@Asmodeus566 Ja Vantage ist schon etwas speziell was nicht verkehrt ist ich mag ja eigentlich Legenden die nicht so leicht zu spielen sind.
Ich habe auch Vantage etwas mehr gespielt als sonst um sie etwas besser einschätzen zu können. Es ist auf jeden Fall interessant gewesen sie zu Spielen verkehrt ist sie nicht.
Aber persönlich hat sie einfach für mein Geschmack zu viele Nachteile die ich nicht mag bzw. nicht nachvollziehen kann.
Aber naja dazu Später mehr einen schönen Tag noch.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,665 PostsLatest Activity: 4 hours ago
Recent Discussions
- 4 hours ago
Season 24 Ranked Split?
Solved4 days ago- 7 days ago
- 10 days ago
- 10 days ago