Forum Discussion
Respawn bekommt jetzt die Quittung dafür, dass sie zu wenig gegen Cheater unternehmen. So schade, dass dadurch ein top Game zerstört wird.
- Somaru7 years agoHero+
Das hat mit den Cheatern gar nichts zu tun.
Es gab an der Börse viele Spekulationen, dass Apex mit Season 2 einen riesen Hype bekommt und dass damit jeder einen großen Gewinn bekommt.
Das lag alles nur daran, dass es bei Fortnite einmal geklappt hat und jeder hofft jetzt auf das schnelle Geld.
- 7 years ago
Sehe ich anders, denn der Hype ist deshalb zu Ende, weil viele kein Bock auf Cheater haben und lieber andere Games zocken und somit auch kein Geld mehr in Apex investieren
- Tom0ve7 years agoLegend
@freshcardHier wird relativ viel über cheater gesprochen, das könnte man auch schon als "Rufmord" behandeln, die extrem offensichtlichen "Cheater" habe ich seit längerem nicht wieder gesehen, ungewöhnliches verhalten einfach aufzeichnen und an den Support schicken.
Ich selber habe schon oft genug Leute miterlebt, die sich über cheater aufregen, dabei habe ich da nichts Ungewöhnliches erkannt ... wer mit einem Toaster spielt und nicht verlieren kann... zudem sind die ein oder anderen Aufsätze/mods vllt. etwas overpowerd... das Spiel basiert nun mal auch auf Loot Glück.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 13 days ago
- 31 days ago
- 2 months ago
Ea Bann
Solved2 months ago- 2 months ago