Forum Discussion
@freshcardHier wird relativ viel über cheater gesprochen, das könnte man auch schon als "Rufmord" behandeln, die extrem offensichtlichen "Cheater" habe ich seit längerem nicht wieder gesehen, ungewöhnliches verhalten einfach aufzeichnen und an den Support schicken.
Ich selber habe schon oft genug Leute miterlebt, die sich über cheater aufregen, dabei habe ich da nichts Ungewöhnliches erkannt ... wer mit einem Toaster spielt und nicht verlieren kann... zudem sind die ein oder anderen Aufsätze/mods vllt. etwas overpowerd... das Spiel basiert nun mal auch auf Loot Glück.
Kritik ist also Rufmord? Vor allem wenn Sie von so vielen kommt, die nicht über das Internet miteinander vernetzt sind? Ok. Finde ich ja Wahnsinn. Das Forum erinnert mich an die DDR, da war freie Meinungsäußerung auch verboten. Bin hier raus.
- Tom0ve7 years agoLegend@freshcard Sorry, aber ich Spiele das Spiel täglich... bin erfahren und selbst ich habe mittlerweile meine Probleme Cheater eindeutig zu identifizieren, Kritik ist nicht verboten, solange sie der Wahrheit entspricht!
Es wurden sehr viele gebannt, würde mich nicht wundern wenn hier einige davon rumgeistern und schlechte Laune verbreiten.- 7 years ago
ich spiele das Spiel auch zur Zeit täglich von morgens bis abends und ich muss dir mit entsetzen sagen: du hast offensichtlich keine Ahnung was cheaten ist und was nicht, wenn du behauptest du findest kaum welche. Hab eben erst aufgehört Apex zu zocken weil ich in 3 von 5 Runden sehr offensichtlich von Wh/aimbottern getötet wurde, der letzte hatte nen extremen Aimbot an, nur Headshots, mein ganzes Team wurde in 2 Sek zerlegt. Es gibt zur Zeit massig Cheater in Apex und wer was anderes sagt:
- hat keine Ahnung und sollte deshalb aufhören mit zu reden (sonst wird ein falscher Eindruck von Apex erweckt, Halbwahrheiten verbreiten war noch nie gut)
- cheatet selbst (und versucht hier nur zu beschwichtigen, man braucht ja Opfer für seine Betrügereien)
- hängt bei Bronze 4 fest... (und sollte dann ebenfalls ruhig sein, ein cheatermatch und die sind doch schon uprank somit dort auch nicht so viele anzutreffen)
- wird von EA bezahlt um die Stimmung/Kunden zu halten
EDIT: Unangebrachter Vergleich wurde entfernt, angelehnt an die Forenregeln
- 7 years ago
@BattleMob1987
Jeder berichtet hier nur von seinen Erfahrungen, den letzten Absatz hättest Du Dir aber echt schenken können. Wir reden hier von einem Spiel, vergiss das nicht. Solche Vergleiche sind einfach geschmacklos.
Grundsätzlich war es vor Start der S2 echt übel, aber seither finde ich es um einiges angenehmer. Ich spieler allerdings auch nicht von morgens bis abends.
Aktuell bin ich Gold III und der Weg bis hierhin war sehr angenehm. Kann nicht behaupten, bis hierhin viele Cheater geschweige denn denen zum Opfer gefallen zu sein.
Wenn Du von morgens bis Abends spielst, wirst Du sicherlich irgendwo bei Platin oder Diamond rumhängen?Dass dort mehr Cheater rumlaufen, würde mich nun aber auch nicht unbedingt wundern, irdendwo müssen die ja landen.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 13 days ago
- 31 days ago
- 2 months ago
Ea Bann
Solved2 months ago- 2 months ago