Forum Discussion

alotofalpacas's avatar
3 years ago

Mach mit bei meiner Apex-Studie!

Hey Zusammen!

Ich bin Nathalie, Studentin der Medical School Berlin und bastle gerade an meiner Master-Arbeit im Bereich der Persönlichkeits- und Differentiellen Psychologie.

Worum geht's?
Ich möchte untersuchen, ob und inwiefern verschiedene Persönlichkeitseigenschaften, das Geschlecht und andere Variablen einen Einfluss auf die Charakterpräferenz und das Verhalten im Spiel haben.

Was erwartet mich im Fragebogen?
Er besteht zum Großteil aus Aussagen, zu denen du dich positionieren sollst. (Beispiel: Hälst du dich für erfinderisch? Kooperierst du gerne mit anderen?). Dich erwarten außerdem Fragen dazu, welche Charaktere du bevorzugt spielst, ob du gerne bei Hot Drops mitmachst, und womit du während eines Matchs eigentlich so deine Zeit verbringst. Mit dem Fragebogen dürftest du in etwa 20 Minuten verbringen.
Deine Teilnahme ist völlig freiwillig, du kannst deine Teilnahme jederzeit einfach abbrechen und es werden keine Informationen abgefragt, die auf dich als Individuum rückführbar sind.

Was springt dabei für dich raus?

Ich wäre dir immens dankbar, wenn du bei meiner Studie teilnehmen würdest - als selbst recht passionierter Apex-Spieler ist diese Masterarbeit ein ziemliches Herzensprojekt.

Ich hoffe, ich konnte dein Interesse wecken & wünsche dir noch eine schöne Woche! 
Nathalie

(Teilnahme-Kriterium: 18+)
Hier ist der Link (nicht der Eleganteste, aber die Erstellungsseite Unipark erlaubt leider kaum Customization):
https://cj2302.customervoice360.com/uc/apexlegends/

2 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @alotofalpacas,

ich habe deinen Beitrag hier nach unseren Forenregeln etwas angepasst.

Ansonsten wünsche ich viel Erfolg mit der Studie und deiner Masterarbeit. Es klingt definitiv interessant!

-Vendcera

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,679 PostsLatest Activity: 4 days ago