Forum Discussion

VirusKraecker's avatar
VirusKraecker
Seasoned Novice
4 years ago
Solved

MACHT ENDLICH MAL WAS... Smurfaccounts machen das Ranked kaputt!

Es nervt nur noch.. und mir egal wie oft jemand so ein Thread reinstellt, scheinbar noch nicht oft genug und sich darüber beschwert. Ich habe lange genug mein Mund gehalten und zu geschaut, spiele A...
  • EA_Vendcera's avatar
    4 years ago

Hi @VirusKraecker,

ich kann natürlich in der Tat verstehen, wie nervig es ist in Ranked gegen Smurfs zu spielen. Um übrigens jedoch noch zu erwähnen, Smurfs kann man dabei auch ingame melden.
    https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/

Wir hatten außerdem ebenfalls schon mehrere Diskussionen zu dem Thema und ein IP oder Hardware Bann wäre wohl schwer wirklich umzusetzen. (Aufgrund beispielsweise Internet Cafés oder wenn es mehrere Spieler aus dem gleichen Haushalt gibt.)

Das Minimum Level für Ranked zu erhöhen ist allerdings auch meiner persönlichen Meinung eine gute Idee und das entsprechende Feedback habe ich bereits an das Respawn Team weitergeleitet. 

Sobald ich zu dem Thema um Smurfs mehr Informationen habe, sage ich gerne nochmal Bescheid!

-Vendcera

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,696 PostsLatest Activity: 6 months ago