Forum Discussion
Ich hatte erst heute wieder den Fall, dass sich ein Gegner hinter einer Tür verschanzt hat um seine Schilde hochzubringen.
Ich trete die Tür ein und fange mir einen Mastiff-Shot ein: Ich bin down trotz purpe Bodyshield und Helm. Oneshot!!
Das halte ich für etwas übertrieben.
Ich find die TtK allgemein viel zu heftig. Season 6 war ok aber jetzt ist die so tief, dass du gegen 2 oder 3 Spieler in Lichtgeschwindigkeit zerbröselst. Da kommt man nicht dazu sich überhaupt umzudrehen. Aber bei mir selbst ist schon wieder fast die Lust weg. Zu viele Esp Spieler unterwegs und softaimers. Gestern nen Spieler, der ist mit Bangalore wie ne Furie auf mich zu gestürmt und wie ein Jagdhund hinterher, Mates haben dann zwar eingegriffen, denoch wurde das ganze Squad von 1 Person in 10 sec aufgerieben. Irgendwie geht mir das nicht in meinen Schädel.
Gruss und gutes Gelingen
- W3stminst3r5 years agoSeasoned Ace
Stimmt - wir wurden gerade auch von einem Spieler mit der Hemlock zerlegt. Mich hat´s in zwei Salven zerrissen.
Ob da alles koscher ist, das wage ich auch zu bezweifeln.
- Tom0ve5 years agoLegend
Alter... kann die bitte endlich wieder aus dem Spiel genommen werden?!
- W3stminst3r5 years agoSeasoned Ace
Die Waffe ist unberechenbar: Wie gesagt, verhält sie sich in meinen Händen sehr unzuverlässig - mal sind es ca. 20 damage pro Schuss, mal deutlich mehr.
Gefühlt landet der Gegner fast ausschließlich One-Shots...und das über Distanzen, in denen jede normale Schrotflinte abkacken sollte.
Da die Streuung sehr breit ist, kannst du die Mastiff auch gut aus der Hüfte schießen.
Wir sind zuletzt in ein Team gerannt (bzw. sie ohne Step-Sounds) in uns und haben uns mit drei Mastiffs unter Beschuss genommen. Da machst du fast nix, wenn du das Ding förmlich ins Kreuz gesteckt bekommst und dir drei weitere Darmausgänge geschossen werden.
Irgendwie ist diese Waffe in gewisser Hinsicht OP, Kugeln pro Salve oder deren Reichweite reduzieren dürfte ein Anfang sein.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 2 months ago
- 2 months ago
Ea Bann
Solved2 months ago- 2 months ago