1 year ago
Matchmaking bug?
Hi zusammen, ich spiele Apex jetzt schon seit es veröffentlicht wurde und seit ca S15 auch Ranked mit meinem Mate und hin und wieder zu dritt. Ich bin Prestige 2 lvl 170 und mein Mate Prestige 1 lvl...
Hi👋
vielen Dank für deine Antwort!
Dass sich das matchmaking am höchsten orientiert, wusste ich bereits, aber da wir bis vor kurzem nur ca 200 Punkte +- auseinander waren, sollten es keinen unterschied machen. Als ich dann allein war, hab ich einen Win nach dem anderen geholt. Mittlerweile ist er bei einer 0,7 KD diese Season und bekommt weiterhin solche Lobbys. Ein weiterer Freund (aktuell Level 89), der das Spiel wegen mir hin und wieder mal gespielt hat (nur Pubs), ist nur mit preds in Lobbys (also wirklich 150K kills auf einer Legende usw). Schade, dass es dafür keine vernünftige Erklärung gibt. Wenn das so weiter geht, hat mein Mate kein Bock mehr. Wir haben uns schon öfter durch Dia/Master Lobbys geprügelt, aber das ist schon nochmal ein anderes Level.
vielen Dank für deine Hilfe!
schönen Tag noch👋
Das Matchmaking ist schon komisch.
Ich spiele zum Beispiel beim Fußball als Amateur ja auch nicht in der 1 oder 2 Liga.