Forum Discussion
[edit] @EA warum löscht euer komisches Forum andauernd Posts wegen "spam" ???
Ich zock auf PC...in der Regel mit nem Kollegen zusammen, ab und an auch solo aber im trio Modus.
Kürzlich ranked...Nappel #1 springt Fragment east mit 5 Teams...ich, der Augen im Kopf hat, springt in den anderen Stadtteil um mich nicht mit 5 teams um 3 Waffen zu kloppen.
Nappel stirbt 5 Sekunden nach drop...beschimpft uns andere Spieler als noob und noch schlimmeres...reported...fertig.
Ganz ehrlich? Arschlecken! Auf solche Spieler geb ich nen Scheiß...vor allem im ranked mode.
Was erwarten solche Spieler in so nem clusterfuck?
Das matchmaking, wie schon erwähnt, ist nen schlechter Scherz...von SBMM ist da nicht viel zu sehen.
ich zähle mittlerweile schon gar nicht mehr, wie oft und auf wie viele Predator wir treffen im casual.
Dazu der total bescheuerte ranked Split, der immer noch dazu führt, dass Predator in Bronze/Silber Lobbys landen...da macht das hoch ranken richtig Bock.
Ich hab jetzt mal nen bissl mit ranked angefangen im 2. split....es ist absurd auf was man da so trifft.
Ich habe niemanden gesehen, der diesen ranked Split wollte und trotzdem wurde er eingeführt. Warum?
Macht keinen Sinn das Matchmaking....aus gegebenem Grund werd ich auch keinen Cent mehr in dieses Spiel investieren und ich rate jedem, der gleicher Meinung ist, das selbe zu tun. Entwickler und Publisher erreicht man am ehesten über ihren Geldbeutel...wenn sie so schon nicht hören wollen.
Ich denke sie haben SBMM sehr stark reduziert, weil so viel sich beschwert haben!
Es ist dadurch aber eindeutig viel viel schlimmer geworden in meinen Augen, da wieder extrem viel durchgemischt wird.
Die ganzen Pros, die Geld reinstecken haben sich halt beschwert, dass sie nun auch so häufig gegen andere gute Pros spielen mussten...
Hahah, haben se wohl gemerkt, dass sie nicht so gut sind wie sie dachten!
Naja, aber damit sie schön weiter Geld geben, musste ja reagiert werden...
Es geht also wieder zu Lasten von Neulingen und Mittelfeld!
Armselig! Die Pros mit geld kriegen ihr Sealclubbing zurück für den Umsatz, der Rest schaut in die Röhre...
Ey und 5 Sekunden Wartezeit, da scheiß ich drauf!
EinMatch geht 15 Minuten, zumindest wenn Du TOP3 willst...
Selbst 30-60 Sekunden wären es wert zu warten, wenn das Match besser gebalanced ist.
Diese 5 Sekunden Forderung kommt von den ganzen Ex-Battlefield Spielern, die es nicht schaffen 30 Sekunden ihre Maus ruhig zu halten....
Kapieren eh nicht den Survival Aspekt diese Spiels und jumpen wieder Hotzone mit 5 Squads und leben keine Minute!
Hört bitte nicht auf die Battlefield Boys! Die sollen sich alle verpissen am besten...
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 2 months ago
- 2 months ago
Ea Bann
Solved2 months ago- 2 months ago