Forum Discussion
@EA_Demz @EA_rephii oder wer auch immer hier gerade unterwegs ist:
Ihr solltet den Spam Filter eures Forums defintiv mal ändern lassen, so dass das Editieren eines Beitrags nicht als neuer Beitrag erkannt wird.
Ich editiere meinen eigenen Beitrag 2 mal und schon wird der Beitrag gelöscht wegen Spam. Leider nervig.
Erneuter Versuch: @Tom0ve
Ich meinte damit auch nicht, dass ich dann immer das match verlasse.
Aber sind wir mal ehrlich...diese drops direkt am Anfang der Flugroute, meist mit bestimmt 5 Teams, ist einfach nur sinnbefreit.
Das Resultat ist in 90 % der Fälle, dass ich mich mit mehreren Leuten um eine Waffe kloppen muss.
Das ist weder Übung noch spaßig....sondern einfach nur sinnlos.
In den seltensten Fällen reißen diese jumpmaster etwas bei so nem drop...5 sekunden nach drop > tot > disconnect.
Wo ist da der Sinn? Ganz ehrlich, diese Zeit spar ich mir...das handhab ich meist auch in Zukunft so.
Wenn jemand Bock auf Deathmatch hat, ist er in anderen Spielen besser aufgehoben.
Das zerstört hier in Apex nur den Sinn, Spaß und die Spielkultur.
Klar bin ich schon sehr oft drin geblieben, wenn wir Fragment gelandet sind...war nen ziemliches Chaos...jumpmaster tot und raus...wir haben es dann noch gerissen.
Dann freut man sich doppelt, dass man diesen drop mitgemacht hat, während derjenige der dort hinwollte raus geht!
Ich hab nichts gegen drops in Gebiete mit nem anderen Team..vielleicht zwei, wo ich mich nicht um Waffen kloppen muss...semi hotdrops.
Es liegt ja nicht an fehlendem Spielverständnis oder Können...es macht anders einfach kaum Spaß. Fertig.
sorry wegen dem Spamfilter. Falls es nochmal auftritt, gerne den Beitrag melden, dann holen wir den Beitrag wieder hoch.
~Demz
Featured Places
Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 9 days agoCommunity Highlights
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager