Forum Discussion
Das geht mir genauso.
Zum SBMM, ich bin gold in Rangliste und ich Spiele zum Spaß und mit meinen Freunden.
Im Casual Game werden wir nur noch geschlachtet von Diamants und Predatoren.
In Rangliste ist bei Platin Schluss und ich muss auf den Split oder die nächste season warten. Da ich bei Platin nicht mithalten kann und in Casual auch keine Chance habe, gegen die Predatoren.
Gebe auch kein Geld mehr aus, solange sich das hier zum negativen entwickelt.
Was die Random Teammates betrifft. Die gehen bei mir zu 90% immer raus aus dem Spiel.
Entweder weil der andere die Legende spielt, die er spielen wollte. Oder der Jumpmaster nicht dahin springt wo er will. Oder sie rennen direkt in den tot und gehen dann raus.
Habe oft im Casual Game, dass ich über eine leere Karte laufe, weil die meisten entweder tot sind oder direkt raus gehen.
Viele scheinen das Spiel nicht zu verstehen, alle springen Capitol ab und versuchen schnell Kills zu machen.
Ich dachte ich spiele hier battle royal, wo es darum geht als letzter am leben zu sein und nicht team deathmatch, wo es auf die meisten kills ankommt
@DerAlteBaum schrieb:Ich dachte ich spiele hier battle royal, wo es darum geht als letzter am leben zu sein und nicht team deathmatch, wo es auf die meisten kills ankommt
Ja leider denken nur 10% der Spieler so wie Du! Ich höre und sehe leider immer wieder das genaue Gegenteil:
Rette eine Teamkamaraden (revive) aus einem Feuergefecht, renne zurück und sammle das Tag des anderen ein.
Als ich den Respawn pinge und noch kurz "run run run" ins Mikro gebe, sehe ich wie der Typ den ich grade revived habe wieder reinrennt!
K.A. was er wollte! Er ist direkt wieder in das Gegnerteam reingelaufen die sich inzwischen auch berappelt hatten.
ES SIND VIELE VIELE FRAGGEILE KINDER UNTERWEGS, DIE JAHRELANG NUR BATTLEFIELD GESPIELT HABEN!
LEIDER SIND SIE GEISTIG NICHT IN DER LAGE IHREN SPIELSTIL ZU ÜBERARBEITEN...
Auch im Forum einen rank 500 level 650 typen reden gesehen, der mit 7-11 kills pro rund prahlt und sagt er geht nur voll rein auf Kills.
Beschwert sich aber im selben Thread dass er seine Teammates nur carried, die angeblich Rang 8 und Rang 12 waren.... klar.
Außerdem gäbe es nur noch Pradators überall die zu gut für ihn wären.
Aber es ginge ihm ja nicht um den Sieg, sondern nur um die Kills.
Echt keine Ahnung was diese Leute erreichen wollen, offenbar sind sie aber so gierig, das sie blind werden...
Total verrückt!
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 11 hours ago
- 3 days ago
Was soll ich machen?
Solved4 days ago- 6 days ago