Forum Discussion
@Der_hippe_Hugo"ohne bodyshield bist du mit 2 bis 3 gut gesetzten hits down"
Kann sein aber mehr hat sie auch nicht drin - wenn du keinen einzigen Schuss danebensetzt, dann mag das stimmen. 🙂
Man müsste mal Doppel-Mosambique spielen. Würde mich interessieren, wie weit man damit kommt.
Thema: Ich wurde gerade lauthals ausgelacht. Ich bin (wie immer Jumpmaster) und pinge die Labs. Ein Member seilt sich sofort ab und fährt einen Alleingang. Der übrige Mate landet mit mir und wird über den Haufen geschossen. Loggt aus.
Ich halte das Gegnerteam recht gut in Schach und ermahne den übrigen Member mich doch bitte zu unterstützen, weil es langsam brenzlig wird in Sachen Munition.
Doch er lacht nur ins Mikro und lootet gemütlich weiter am anderen Ende der Map.
Bei solchen Spielern stand die Schaukel damals eindeutig zu nah an der Wand. Und immer bin ich es, der an diese Flachbirnen gerät.
@W3stminst3r schrieb:Bei solchen Spielern stand die Schaukel damals eindeutig zu nah an der Wand.
Was nen Spruch 🤣
Ja, nicht nur du... im Trio Modus Solo springen ist absolut unverständlich, im Duo Modus kann man sowas schon eher machen.
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 25 days ago
- 27 days ago
Ea Bann
Solved31 days ago- 2 months ago