Forum Discussion
[edit] @EA warum löscht euer komisches Forum andauernd Posts wegen "spam" ???
Ich zock auf PC...in der Regel mit nem Kollegen zusammen, ab und an auch solo aber im trio Modus.
Kürzlich ranked...Nappel #1 springt Fragment east mit 5 Teams...ich, der Augen im Kopf hat, springt in den anderen Stadtteil um mich nicht mit 5 teams um 3 Waffen zu kloppen.
Nappel stirbt 5 Sekunden nach drop...beschimpft uns andere Spieler als noob und noch schlimmeres...reported...fertig.
Ganz ehrlich? Arschlecken! Auf solche Spieler geb ich nen Scheiß...vor allem im ranked mode.
Was erwarten solche Spieler in so nem clusterfuck?
Das matchmaking, wie schon erwähnt, ist nen schlechter Scherz...von SBMM ist da nicht viel zu sehen.
ich zähle mittlerweile schon gar nicht mehr, wie oft und auf wie viele Predator wir treffen im casual.
Dazu der total bescheuerte ranked Split, der immer noch dazu führt, dass Predator in Bronze/Silber Lobbys landen...da macht das hoch ranken richtig Bock.
Ich hab jetzt mal nen bissl mit ranked angefangen im 2. split....es ist absurd auf was man da so trifft.
Ich habe niemanden gesehen, der diesen ranked Split wollte und trotzdem wurde er eingeführt. Warum?
Macht keinen Sinn das Matchmaking....aus gegebenem Grund werd ich auch keinen Cent mehr in dieses Spiel investieren und ich rate jedem, der gleicher Meinung ist, das selbe zu tun. Entwickler und Publisher erreicht man am ehesten über ihren Geldbeutel...wenn sie so schon nicht hören wollen.
Möchte hier anmerken , dass z.B Heute gerade mal 321000 Spieler auf Steam aktiv waren . Verteilt auf alle Server.
Von ehemalsc3 Millionen aktiven Spielern.
Viele davon wohl Smurfs , Neubeginner , Cheater, Strikepackbund Cronusspieler.
Strikepack gits übrigens für die PS5 neu mit 7 integrierten Modus.
Welche muss ich nicht nennen.
Man wird bunt durch die Server geschickt da wo grad Mangel besteht 🙂
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 23 hours ago
- 4 days ago
Was soll ich machen?
Solved5 days ago- 7 days ago